suessgott
innerlightmaxxer
brauchen aktive für clankriegs liga
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist egal broWelches rathaus level minimum?
Welches rathaus level minimum?
hab gesendet#PUPCPCJP hier tag
Global chat miese Zeiten gewesenseit der abschaffung des globalen chats sehe ich den sinn hinter coc nicht mehr. nachdem ich bis rh lvl10 gerusht und fast alles gemaxt hatte, suchte ich im globalen chat nach ne freundin. mein 11 jähriger ich dachte er könnte sich so jbs klären
komt in mein klan leudeGlobal chat miese Zeiten gewesen
Name Saar?komt in mein klan leude
terror einheit, ohne scheiss so hieß der clan bei dem ich warName Saar?
lmao. Früher wurde net viel zensiert. Selbst im global Chat durftest viel scheiss schreiben. Manche habe auch den genutzt um Freundinnen sich zu klärenterror einheit, ohne scheiss so hieß der clan bei dem ich war
JFL schimpfwort halo war insane. ich hatte einen weg gefunden, die zensur zu umgehen, indem ich die kasachische tastatur genutzt und da buchstaben verwendet habe, die dem deutschen sehr ähnlich sahen. es gab ja auch clans die einen direkt zum vize beförderten. da habe ich einen bug immer gern ausgenutzt. während man die claneinstellungen änderte, konnte der admin einen nicht kicken. der clan chat wurde stundenlang mit nachrichten zugespammt, jedes mal, wenn ich die claneinstellungen geändert habe. dadurch wurden die anderen genervt und hatten irgendwann keinen bock mehr. so konnte ich ganze clans lahmlegenlmao. Früher wurde net viel zensiert. Selbst im global Chat durftest viel scheiss schreiben. Manche habe auch den genutzt um Freundinnen sich zu klären
Brodie hat eif Clans terrorisert. Menace to societyJFL schimpfwort halo war insane. ich hatte einen weg gefunden, die zensur zu umgehen, indem ich die kasachische tastatur genutzt und da buchstaben verwendet habe, die dem deutschen sehr ähnlich sahen. es gab ja auch clans die einen direkt zum vize beförderten. da habe ich einen bug immer gern ausgenutzt. während man die claneinstellungen änderte, konnte der admin einen nicht kicken. der clan chat wurde stundenlang mit nachrichten zugespammt, jedes mal, wenn ich die claneinstellungen geändert habe. dadurch wurden die anderen genervt und hatten irgendwann keinen bock mehr. so konnte ich ganze clans lahmlegen