Doctrinus Rezepte ? Modafinil auf Doctrinus

C

CadBaneee

Schweizerzel
Wie schwer ist es Rezepte auf Doctrinus zubekommen? Bisher nur auf TeleClinic Rezepte bekommen aber dort schmeißen die dir jegliches Meds auch hinterher

Wollte Modafinil ausprobieren und bevor ich ewig warte auf Bestellung von Bg etc wollte ich da holen

Jemand schonmal von Doctrinus was geholt ?

• +1
Reactions: zigeuner, Jesus_ist_König and Niebvll
wie läuft das da ab? Videokonferrenz oder schreiben?
Behandlung auswählen -> Krankenkassekarte angeben, bei manchen Behandlungen bezahlt das dann die Krankenkasse -> Symptome auswählen -> Termin für Gespräch auswählen -> Symptome beschreiben/zeigen

Aber das ist erst ab 18, also wird das für dich nicht funktionieren

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Wie schwer ist es Rezepte auf Doctrinus zubekommen? Bisher nur auf TeleClinic Rezepte bekommen aber dort schmeißen die dir jegliches Meds auch hinterher

Wollte Modafinil ausprobieren und bevor ich ewig warte auf Bestellung von Bg etc wollte ich da holen

Jemand schonmal von Doctrinus was geholt ?
Doctrinus Erfahrung gemacht - die verschreiben sehr viel kann z.B. nur für Fin/ Dut/ und sogar RALOX reden

Wir können privat sonst schreiben Bane

• +1
Reactions: CadBaneee
Behandlung auswählen -> Krankenkassekarte angeben, bei manchen Behandlungen bezahlt das dann die Krankenkasse -> Symptome auswählen -> Termin für Gespräch auswählen -> Symptome beschreiben/zeigen

Aber das ist erst ab 18, also wird das für dich nicht funktionieren
Woher weißt du das ich 17 bin?

• +1
Keine Ahnung aber würde es auf bg oder driada medical kaufen ist wahrscheinlich günstiger außer Krankenkasse bezahlt irgendwie

• +1
Woher weißt du das ich 17 bin?
Hast du doch schonmal erwähnt dass du 17 bist

Keine Ahnung aber würde es auf bg oder driada medical kaufen ist wahrscheinlich günstiger außer Krankenkasse bezahlt irgendwie
Werde es auch grey sourcen aber BG ist immer ein Gamble ob man seine Bestellung in einer Woche oder 3 Monaten bekommt

Wüsste aber nicht wie ich das auf die Krankenkasse ziehen soll da ich weder ADHS noch eine Schlafstörungen oder so habe

• +1
Reactions: lcberg04 and Jesus_ist_König
Hast du doch schonmal erwähnt dass du 17 bist
wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass du nicht mein Mossad Agent bist
Werde es auch grey sourcen aber BG ist immer ein Gamble ob man seine Bestellung in einer Woche oder 3 Monaten bekommt

Wüsste aber nicht wie ich das auf die Krankenkasse ziehen soll da ich weder ADHS noch eine Schlafstörungen oder so habe

Rate 3 Mal, wer beides davon hat :peepoLove::forcedsmile::forcedsmile::forcedsmile::forcedsmile:
@zigeuner

• +1
wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass du nicht mein Mossad Agent bist
Vielleicht bin ich auch dein Mossad Agent

In deinen Adern und Wänden sind übrigens Insekten, das solltest du mal überprüfen

• So Sad
Reactions: Jesus_ist_König
Vielleicht bin ich auch dein Mossad Agent

In deinen Adern und Wänden sind übrigens Insekten, das solltest du mal überprüfen
Ich kriege Angst