Drecks Kanacken

Volksstaffel

Volksstaffel

#VOLK2025
Verfickte Kanacken machen die ganze Stadt unerträglich. Laut wie scheiße, man kann seine eigene Stimme nicht mehr hören

Last edited:
  • +1
  • JFL
  • So Sad
Reactions: renos, Rommelchen, der_komische and 10 others
Genieße die Vielfalt Goy!

• JFL
  • +1
Reactions: httVxtor, renos, Restitutor Orbis and 3 others
Verfickte Kanacken machen die ganze Stadt unerträglich. Laut wie scheiße, man kann seine eigene Stimme nicht mehr hören
Pech + dein Land wird erobert jfl

• Nerd
  • Ugh..
  • JFL
Reactions: renos, Rommelchen and Сигма Бой
Ich habe unironisch Inzest-Zigeuner nen Stockwerk unter meinem Brdsteuerzahleraufbewahrungsbunker sitzen, denen alle paar Tage einfällt ab 21 uhr bis um nach 0 uhr in den Hinterhof zu schreien mit ihrer inzestiösen 80iq Indersprache, sodass es im ganzen Haus hallt.

Inzest meine ich übrigens ernst, die schielen alle und benehmen sich nicht ihrem Alter entsprechend, denn glücklicherweise hausen die dort zu 8 oder so mit kleinen Kindern - und es gibt bekanntlich nur eine Sache, die lauter ist als Ausländer: nämlich deren Kinder.

Zigeuner sind schlimmer als Kanacken, denn die sind halt unironisch Inder.

• +1
  • JFL
  • Love it
Reactions: renos, someone29, Rommelchen and 5 others
Ich habe unironisch Inzest-Zigeuner nen Stockwerk unter meinem Brdsteuerzahleraufbewahrungsbunker sitzen, denen alle paar Tage einfällt ab 21 uhr bis um nach 0 uhr in den Hinterhof zu schreien mit ihrer inzestiösen 80iq Indersprache, sodass es im ganzen Haus hallt.

Inzest meine ich übrigens ernst, die schielen alle und benehmen sich nicht ihrem Alter entsprechend, denn glücklicherweise hausen die dort zu 8 oder so mit kleinen Kindern - und es gibt bekanntlich nur eine Sache, die lauter ist als Ausländer: nämlich deren Kinder.

Zigeuner sind schlimmer als Kanacken, denn die sind halt unironisch Inder.
Zigeuner sind halt auch immer kriminell, das ist kein Vorurteil. Ich hab noch nie einen Zigeuner getroffen der oder dessen Familie nicht Zwielichtig war. Leider wurden nicht mehr von ihnen 💭💭🔥🌪️🌬️

• +1
  • JFL
Reactions: renos, Rommelchen, DravidianFootjob and 2 others
nennt sich multikulturalismus, goy:feelshah:

• So Sad
  • Love it
  • +1
Reactions: renos, DravidianFootjob, Сигма Бой and 1 other person
stimmt, abschieben. AfD lowk zu links

• +1
  • Hmm...
Reactions: renos, Restitutor Orbis, DravidianFootjob and 2 others
Iraniancel

• +1
Reactions: StacyAttractant, Thugmaxxer360 and Сигма Бой
Basedment dropout problems.

immer diese fotzen araber flüchtlinge. unerträglich. gehören alle abgeschoben die viecher

• Love it
  • +1
Reactions: molixxx, DravidianFootjob and Volksstaffel
Vape und Boombox starter packet. Wirklich sinnlos was die machen. Manche ausländische sind korrekt aber manche sind halt so fucking annoying. Fragen einen ob man stress hat will und gucken fr einen so an :feelswhat:.

• +1
Reactions: Rommelchen and Volksstaffel
Vape und Boombox starter packet. Wirklich sinnlos was die machen. Manche ausländische sind korrekt aber manche sind halt so fucking annoying. Fragen einen ob man stress hat will und gucken fr einen so an :feelswhat:.
over when dich Leute so auf der Straße ansprechen

• +1
Reactions: renos and ¿Nero
Es ist Sommer, also Sonnenbrille und FFP2-Maske auf, Pfefferspray mitnehmen und loslegen.

• JFL
  • +1
Reactions: DravidianFootjob, renos, ¿Nero and 2 others