FoidGetter
terra mogger
kennt ihr das wenn ihr so dünn seid und euch einfach nicht mann genug fühlt würde so gerne einfach normal gewicht haben aber zunehmen ist einfach so unnormal schwer und diese ständigen drecks witze über meine arme/beine gehen mir so auf die eier
es ist nicht so schlimm das ich gemobbt werde oder so es könnte mir viel schlimmer gehen
aber irgendwie fühlt sich mein körper wie so eine enttäuschung gegenüber meinem vater an als wäre ich so eine missgeburt die er sohn nennen muss er sagt zwar immer das ich mich dafür nicht schämen muss und das er mich so liebt wie ich bin aber wäre gerne einfach normal oder trainiert das er bei seinen freunden mit stolz sagen kann das ich sein sohn bin
das is so ein gottlos schwuler post
Edit: wenn ihr tipps habt gerne außer so sachen spritzten dreck
es ist nicht so schlimm das ich gemobbt werde oder so es könnte mir viel schlimmer gehen
aber irgendwie fühlt sich mein körper wie so eine enttäuschung gegenüber meinem vater an als wäre ich so eine missgeburt die er sohn nennen muss er sagt zwar immer das ich mich dafür nicht schämen muss und das er mich so liebt wie ich bin aber wäre gerne einfach normal oder trainiert das er bei seinen freunden mit stolz sagen kann das ich sein sohn bin
das is so ein gottlos schwuler post
Edit: wenn ihr tipps habt gerne außer so sachen spritzten dreck
Last edited: