Dünn sein

FoidGetter

FoidGetter

terra mogger
kennt ihr das wenn ihr so dünn seid und euch einfach nicht mann genug fühlt würde so gerne einfach normal gewicht haben aber zunehmen ist einfach so unnormal schwer und diese ständigen drecks witze über meine arme/beine gehen mir so auf die eier
es ist nicht so schlimm das ich gemobbt werde oder so es könnte mir viel schlimmer gehen
aber irgendwie fühlt sich mein körper wie so eine enttäuschung gegenüber meinem vater an als wäre ich so eine missgeburt die er sohn nennen muss er sagt zwar immer das ich mich dafür nicht schämen muss und das er mich so liebt wie ich bin aber wäre gerne einfach normal oder trainiert das er bei seinen freunden mit stolz sagen kann das ich sein sohn bin

das is so ein gottlos schwuler post:feelswhy:

Edit: wenn ihr tipps habt gerne außer so sachen spritzten dreck

Last edited:
  • JFL
Reactions: Frenulum
bin 80kg auf 180, aber sehe dünn aus.
Ich versuche immer Zucker mit normalen essen zu mischen um mehr Fett einzulagern.
glaube das werde ich heute noch versuchen danke

• +1
nimm Ibutamoren (mk-677), dadurch hast du deutlich mehr Hunger. Ansonsten weight gainer shakes spammen.
Solltest aber trotzdem zusätzlich trainieren gehen, sonst wirst du einfach nur fett

• +1
Reactions: tqbiq, zigeuner, FoidGetter and 1 other person
Bin mittlerweile Unc und kann viel essen, aber früher hatte ich das gleiche Problem.

Sagt was ihr wollt, findet es komisch, aber mir hat das damals aus dem Unfergewicht geholfen.

Olivenöl-shots. Nach jeder Mahlzeit einen Shot Olivenöl (200kcal) trinken. Hat zusätzlich noch gute Fette und hat mir damals extrem geholfen.
Konnte nie wirklich viel essen und musste dann zu solchen Maßnahmen greifen.

Habe ebenfalls viel Zuckerhaltige Getränke getrunken. Jeden Tag 1L Orangensaft. Easy nochmal 500kcal.

Natürlich ist das nicht optimal für die Gesundheit. Aber manchmal ist genau sowas notwendig um aus dem Untergewicht rauszukommen.

Obv die Standard Sachen wie Masseshakes, kleine Kalorienreiche Snacks wie Nüsse, etc gehören auch dazu

• +1
Reactions: zigeuner and Frenulum
Bin mittlerweile Unc und kann viel essen, aber früher hatte ich das gleiche Problem.

Sagt was ihr wollt, findet es komisch, aber mir hat das damals aus dem Unfergewicht geholfen.

Olivenöl-shots. Nach jeder Mahlzeit einen Shot Olivenöl (200kcal) trinken. Hat zusätzlich noch gute Fette und hat mir damals extrem geholfen.
Konnte nie wirklich viel essen und musste dann zu solchen Maßnahmen greifen.

Habe ebenfalls viel Zuckerhaltige Getränke getrunken. Jeden Tag 1L Orangensaft. Easy nochmal 500kcal.

Natürlich ist das nicht optimal für die Gesundheit. Aber manchmal ist genau sowas notwendig um aus dem Untergewicht rauszukommen.

Obv die Standard Sachen wie Masseshakes, kleine Kalorienreiche Snacks wie Nüsse, etc gehören auch dazu
brd danke das sind gute tipps werde das machen hoffe das hilft:love:

• +1
Reactions: Frenulum, lwtrshnk and axon
War früher auch sehr dünn, habe aber innerhalb eines Jahres dann 20kg zugenommen. Hört sich dumm an aber man muss einfach mehr Essen spammen. Ich hatte damals gym als Motivation und es hat geklappt. Am Anfang kannst du auch dirty Bulken also einfach scheiße fressen (zusätzlich zu normalem Essen) bis du ein normales Gewicht hast.

Tipp den ich bis heute noch benutze: Trink über den Tag einfach 1L Vollmilch. Das sind 650 kalorien for free und es drückt nichtmal deinen Hunger. Hoffe du hast keine Laktoseintoleranz

• +1
Reactions: zigeuner
War früher auch sehr dünn, habe aber innerhalb eines Jahres dann 20kg zugenommen. Hört sich dumm an aber man muss einfach mehr Essen spammen. Ich hatte damals gym als Motivation und es hat geklappt. Am Anfang kannst du auch dirty Bulken also einfach scheiße fressen (zusätzlich zu normalem Essen) bis du ein normales Gewicht hast.

Tipp den ich bis heute noch benutze: Trink über den Tag einfach 1L Vollmilch. Das sind 650 kalorien for free und es drückt nichtmal deinen Hunger. Hoffe du hast keine Laktoseintoleranz
gott sei dank bin ich nicht Laktoseintolerant milch bockt eh zu trinken:love: das werd ich auch 100% machen danke

• +1
Reactions: zigeuner and LX180
kennt ihr das wenn ihr so dünn seid und euch einfach nicht mann genug fühlt würde so gerne einfach normal gewicht haben aber zunehmen ist einfach so unnormal schwer und diese ständigen drecks witze über meine arme/beine gehen mir so auf die eier
es ist nicht so schlimm das ich gemobbt werde oder so es könnte mir viel schlimmer gehen
aber irgendwie fühlt sich mein körper wie so eine enttäuschung gegenüber meinem vater an als wäre ich so eine missgeburt die er sohn nennen muss er sagt zwar immer das ich mich dafür nicht schämen muss und das er mich so liebt wie ich bin aber wäre gerne einfach normal oder trainiert das er bei seinen freunden mit stolz sagen kann das ich sein sohn bin

Finde die Jungs haben so viel nützliches schon gesagt ich mach einfach „Eine Meta Analyse aus dem geschriebenen!

1. Olivenöl Shots - sind einfach UND bringen unfassbare Gesundheits Benefits in der menge
  2. Vollmilch - für leute die Milch pur gern mögen ein echter cheat code - Lebensmittel mit allen 3 Makros noch dazu
  3. Die guten alten Masseshakes
  4. Kalorien dichte Lebensmittel - Statt Kartoffel den Reis, statt Leaner Hühnerbrust einfach das fettigere Teil statt Filet Steak dass fettige Faschierte ( glaube ihr Sagt Hackfleisch dazu?)

• +1
Reactions: Frenulum, LX180 and axon
Digga iss einf 1 Glas Negerschokolade (Nutella)

• +1
Hör auf deine zeit zu verschwenden und fang an zu spritzen

• +1
Reactions: zigeuner and Frenulum

@FoidGetter wurde einfach reincarnated und ist jetzt auf seinem thorfinn arc. Seit wann so vernünftig?

• +1
@FoidGetter wurde einfach reincarnated und ist jetzt auf seinem thorfinn arc. Seit wann so vernünftig?
musste mich glaube erstmal dran gewöhnen wie alle hier so sind und das manche halt auch dumme antworten geben deswegen war ich davor auch manchmal sauer:owo:

• +1