Dumme, Hässliche Menschen haben es leichter

greylord

greylord

Platinum
Ich meine diese Leute haben geringere Ansprüche und allgemein weniger Sorgen im Leben. Sie werden zwar nie in irgendwas exzellent sein oder eine krasse Chaya abbekommen aber das juckt sie halt nicht weil ihre Standards viel niedriger sind. Ich glaube man hat es wirklich am schwierigsten wenn man ziemlich schlau ist aber scheisse bis mittelmäßig aussieht (als Mann). Man jagt diesen Anforderungen an ein gutes Leben hinterher aber wird das aufgrund von fehlenden Aussehen nie erreichen. Ich meine das bemerkt man schon wenn man sich mal in einer Schule oder seiner Umgebung rumschaut. So viele hässliche Typen und Chayas, aber trzdm sind diese immer zusammen in Gruppen, haben mehr (zugegeben hässliche), Freundinnen als wir jemals haben werden und sind einfach nur glücklich. Klar sind diese Leute einfach nur Npc die tiefer im System nicht sein könnten aber das macht ihnen nichtmal was aus und irgendwie beneide ich sie dafür

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Mandibular0
Gibt da nix zu beneiden. mein bruder chillt mit solchen leuten und wenn ich manchmal zufällig beim saufen auf die treff oder sowas werd ich wieder dran erinnert warum prekäre harzer sich verdient haben im plattenbau zu verrotten. das is echt nicht beneidenswert. klar die kriegen so ne 4/10 chaya mit piercings ab und geben sich jedes WE die kante aber das wars dann auch. 0 bewusstsein in der birne. John Stuart Mill, so nen englischer philosoph hat mal gesagt dass das leiden von nem menschen mehr wert ist als das glück von nem schwein, und ich stimm 100% zu

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Ich meine diese Leute haben geringere Ansprüche und allgemein weniger Sorgen im Leben. Sie werden zwar nie in irgendwas exzellent sein oder eine krasse Chaya abbekommen aber das juckt sie halt nicht weil ihre Standards viel niedriger sind. Ich glaube man hat es wirklich am schwierigsten wenn man ziemlich schlau ist aber scheisse bis mittelmäßig aussieht (als Mann). Man jagt diesen Anforderungen an ein gutes Leben hinterher aber wird das aufgrund von fehlenden Aussehen nie erreichen. Ich meine das bemerkt man schon wenn man sich mal in einer Schule oder seiner Umgebung rumschaut. So viele hässliche Typen und Chayas, aber trzdm sind diese immer zusammen in Gruppen, haben mehr (zugegeben hässliche), Freundinnen als wir jemals haben werden und sind einfach nur glücklich. Klar sind diese Leute einfach nur Npc die tiefer im System nicht sein könnten aber das macht ihnen nichtmal was aus und irgendwie beneide ich sie dafür
dumm algemein
rest ist egal
ich meine nicht so 80-90 iq oder so
leute die ernstahaft ein iq von so 50-70haben leben unendlich chillig

• +1
Reactions: greylord
Ja aber, Ich würde die niemals beneiden

• +1
Reactions: Häb and youreallretarded
Das Ding ist umso dümmer man ist, umso glücklicher. Umso intelligenter, umso trauriger.

Ein intelligenter kann immer glücklicher sein klar aber in der Regel macht Intelligenz trocken oder einfach trauriger.

Nur das Beste ist dümmere Menschen sind wie kleine Kinder, wissen nie was los ist sind aber glücklich sobald sie eine Kugel Eis vor sich haben.

Sei nicht neidisch sei Glücklich das du dieses Level erreicht hast wo du dumm von intelligent trennen kannst

• +1
Reactions: Kez Adam
umso schlauer du bist umso größeren Erfolg brauchst du um dich glücklich zu fühlen