Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
Beschreibt einen oder mehrere Benutzer eurer Wahl in einem Satz 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@til<3D bietet einen zu krassen Mehrwert@til<3D immer am Saufen | Max jedes 2 Wochende
Wasser@tqbiq ist der Guide Gott (real talk gute Guides)
@til<3D bietet 0,0 mehrwert
Was ist mit Mehrwert gemeint? Das er etwas zu bieten hat?@til<3D bietet einen zu krassen Mehrwert
du bist einfach zu nd um meine guides zu checken das ist das problemWasser
danke dir bra@tqbiq ist der Guide Gott (real talk gute Guides)
Du hasst michdu bist einfach zu nd um meine guides zu checken das ist das problem
0 ich finde dich sehr korrekt aber is einfach so. Kein Wunder das du zb meinen Thread über style unsinnig findest wenn du keine Freunde hast und nicht vor die tür gehst (nichtmal böse gemeint jetzt aber liegt ja einfach auf der hand)Du hasst mich
Okay, aber ich finde Style trotzdem cope.0 ich finde dich sehr korrekt aber is einfach so. Kein Wunder das du zb meinen Thread über style unsinnig findest wenn du keine Freunde hast und nicht vor die tür gehst (nichtmal böse gemeint jetzt aber liegt ja einfach auf der hand)
niemand hier ist aber jordan barret broOkay, aber ich finde Style trotzdem cope.
View attachment 4848172
Stell dir vor Jordan Barrett würde mit diesem Style rumlaufen. Jeder würde Superman edits von ihm machen. Es geht darum, welche Person es trägt. Solange man keinen schwulen scheiß trägt, bringt Style nix. Es ist nur ein cherry on the top Ding wenn man gut aussieht.