Einfach mal wieder glücklich sein?

marlx

marlx

bibi netanyahu <3
Wäre was. Man schafft alle seine Ziele und sogar noch mehr und am Ende ist man trotzdem nie glücklich. Manchmal würd ich mir wünschen nur wieder 1-2h in meinem 6 jährigen ich zu sein wo alles noch so gelassen war, ohne Kummer und Sorgen 😕

• +1
  • JFL
Reactions: Frenulum, gunterrr, armemann and 3 others
Hab halt auch ehrlich keine Idee wie man dahin zurück kommt, Psychologen sagen nur so scheiße wie ja gehe halt raus und Dusche aber selbst wenn ich alles mögliche tue fühle ich mich nicht besser, hoffe wir sind bald wieder glücklich wie mit 6 Jahren bhai viel Glück :Chadge:

• +1
Reactions: LX180 and marlx
Wäre was. Man schafft alle seine Ziele und sogar noch mehr und am Ende ist man trotzdem nie glücklich. Manchmal würd ich mir wünschen nur wieder 1-2h in meinem 6 jährigen ich zu sein wo alles noch so gelassen war, ohne Kummer und Sorgen 😕
Würde ich anpinnen deinen Post - ein Gedanke an den man oft denkt

Die unbeschwerte behütete Kindheit noch einmal erleben zu dürfen :feelsbadman:

• +1
Reactions: reyalsnoom, tqbiq and marlx
Ich auch bruder

• +1
Reactions: marlx
Ignorier die Sorgen einfach und geh in den Wald oder scroll auf TikTok 🤔❓

Wenn du keinen Wert auf Menschen legst wirst du einerseits so fühlen, aber andererseits auch verrückt werden und wahrscheinlich anfangen Leute zu verletzen oder töten

Wenn du keinen Wert auf Menschen legst wirst du einerseits so fühlen, aber andererseits auch verrückt werden und wahrscheinlich anfangen Leute zu verletzen oder töten
What the heeeell o my goad

• +1
Reactions: Frenulum
What the heeeell o my goad
Dein Ego erlaubt es dir nicht wieder ein Kind zu sein. Die Meinung anderer mit Wert zu behandeln und sie als Menschen zu sehen sorgt dafür, dass du das unbekümmerte Gefühl als Kind nicht wiederbekommen wirst.

Falls du Sie anfängst wie Tiere zu sehen, und Ihnen keinen Wert zu geben, dann wirst du verrückt und endest wie RiRa und fängst an Leute zu verletzen, oder Auszunutzen

Das Ego, dass sich in der Pubertät bildet ist also der Auslöser das du dich nicht wie ein Kind jemals wieder fühlen wirst