GnomePilledSigma
Snusgod
Mit 17 habe ich es geschafft
Und ich bin ein 166cm manlet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie war gleich gross und hatte bereits gefickt, aber egalWie groß war die und hast du wenigstens entjungfert?
Bin ü20 und trotzdem noch khhv. Hatte zwar die Möglichkeit und wurde auch mal eifach geküsst auf iwelchen ranzigen Partys aber kriege immer den turboekel bei nichtvirgins weil ich mir dann bildlich vorstelle wie die mich mit ihren ganzen ekligen STDs verseuchen.
Meine einzige Hoffnung ist iwie eine Hikkikomori JF zu finden die normies genauso verabscheut wie ich. Bin mittlerweile im full schizo mode und socialize einfach gar nicht mehr weil unter normies zu sein für mich eh nur ropefuel ist..
Maschine, war es baba?Mit 17 habe ich es geschafft
Behindert geilMaschine, war es baba?
Dann kannste ja jetzt das Forum verlassen und slayen hahaBehindert geil
Die BP hält mich gefangen, muss theeapie gehen. Der hass durch diesen incel scheiss bleibt bestehen, ich kann das leben nie mehr glücklich betrachten...Dann kannste ja jetzt das Forum verlassen und slayen haha
Ganz ehrlich, mach! NT ist Law und wirklich neurotypisches Verhalten wird durch nichts besser gefördert als durch Therapie. Kann ich aus Erfahrung sagen. Sei so ehrlich wir möglich und mach.Die BP hält mich gefangen, muss theeapie gehen. Der hass durch diesen incel scheiss bleibt bestehen, ich kann das leben nie mehr glücklich betrachten...
Dies.Ganz ehrlich, mach! NT ist Law und wirklich neurotypisches Verhalten wird durch nichts besser gefördert als durch Therapie. Kann ich aus Erfahrung sagen. Sei so ehrlich wir möglich und mach.
Meine eltern sind gegen therapie...Dies.
M/24, Jungfrau hier, der nie Therapie wegen Verhaltensstörung gemacht hat. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich als JF sterbe. Wollte mit 19 zur Prostituierten nachdem ich zig Dates von Mädels damals abgelehnt habe. Hab es mich bis heute nicht getraut.
Es ist nicht zu spät, geh in TherapieDies.
M/24, Jungfrau hier, der nie Therapie wegen Verhaltensstörung gemacht hat. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich als JF sterbe. Wollte mit 19 zur Prostituierten nachdem ich zig Dates von Mädels damals abgelehnt habe. Hab es mich bis heute nicht getraut.
Based, sind deine Eltern gepillt und wissen, dass das nen Scam ist?Meine eltern sind gegen therapie...