marlx
hitler's top guy
Benutz jemand von euch eye drops gegen redness, hab gesehen dass brimonidine einer der besseren Wirkstoffe sein soll, e.g. lumify eye drops und co
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich benutze berberil und das klappt ganz superBenutz jemand von euch eye drops gegen redness, hab gesehen dass brimonidine einer der besseren Wirkstoffe sein soll, e.g. lumify eye drops und co
hab Lumify vor etwa 4 Tagen bestell, ist aber noch nicht angekommen. Wenn ich es getestet habe kann ich hier nochmal ein Update zu Wirkung und Dauer gebenBenutz jemand von euch eye drops gegen redness, hab gesehen dass brimonidine einer der besseren Wirkstoffe sein soll, e.g. lumify eye drops und co
ja hab momentan saline tropfen einfach wenn ich den ganzen tag am pc sitze manchmal trockene augen, berberil ist glaube noch was anderes drin was mehr wasser zieht, aber generell gehts eher um kontriktion also irgendwas was die äußeren blutgefäße verengt und damit weniger redness sichtbar istich benutze berberil und das klappt ganz super