Erfahrungen mit Zoll bei Paketen aus China

youreallretarded

youreallretarded

Iron
Ich möchte mir 5g Dutasterid Rohmaterial und noch paar andere Sachen aus China bestellen, will aber nur ungern vom Zoll vergewaltigt werden. Ich weiß, dass so 99% der Indiamart Bestellungen in der EU beschlagnahmt werden, ist das bei Paketen aus China ähnlich?

musst am besten drei ecks versand wie bei fake klamotten machen also erst nach Niederland und danach Deutschland

• +1
Reactions: youreallretarded
Ich möchte mir 5g Dutasterid Rohmaterial und noch paar andere Sachen aus China bestellen, will aber nur ungern vom Zoll vergewaltigt werden. Ich weiß, dass so 99% der Indiamart Bestellungen in der EU beschlagnahmt werden, ist das bei Paketen aus China ähnlich?
China kommt häufig durch, am Besten ist natürlich mit Drittstandort innerhalb der EU würde aber trotzdem einfach drauf gamblen dass es durchgeht

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and youreallretarded
China kommt häufig durch, am Besten ist natürlich mit Drittstandort innerhalb der EU würde aber trotzdem einfach drauf gamblen dass es durchgeht
Hab mir vom supplier eine Tracking History von einer alten Lieferung nach Deutschland zuschicken lassen. Das Paket wurde dort von China zunächst nach Belgien und dann nach DE versandt, scheint also relativ risikoarm zu sein.