Es gibt’s noch Hoffung für Fatcels

future_darktriad000

future_darktriad000

fat-ethnicel
Joined
Feb 22, 2024
Posts
565
Reputation
445
IMG 5165
IMG 5166
 
  • JFL
Reactions: 4ever
die meinen so verschuldete fatcel kanacken mit bmw
 
  • JFL
  • +1
Reactions: niqfan625, AustrianOak47, 4ever and 1 other person
ey oder einfach abnehmen ist die beste acsension die man haben kann
 
Last edited:
  • +1
Reactions: raumDEuter, Htobrother, niqfan625 and 3 others
ey oder einfach abnehmen ist die beste acsension die man haben kann sogar möglich von sub5 zu HTN zu werden NIMM AB DU FETTSACK
slide 5
 
ey oder einfach abnehmen ist die beste acsension die man haben kann
Dilaras hier haben sehr komische Ansprüche. Die einen lieben fette Jungs, die anderen lieben skinny 1,90cm+ Jungs, die halb verbrannt sind von Soli usw. Deutschland ist kaputt. Es gibt’s hier kein Typ, der alle anspricht, so wie ich es empfinde
 
  • +1
Reactions: 4ever
Dilaras hier haben sehr komische Ansprüche. Die einen lieben fette Jungs, die anderen lieben skinny 1,90cm+ Jungs, die halb verbrannt sind von Soli usw. Deutschland ist kaputt. Es gibt’s hier kein Typ, der alle anspricht, so wie ich es empfinde
bro die ansprüche sind hier bisschen komisch ein MTN wird hier manchmal besser behandelt als ein HTN irgendwie finden mädchen hier jungs komisch hübsch die ansprüche sind sogar eher niedriger das crazy hier werden low MTNs wie Chads behandelt 😂😂
 
  • +1
Reactions: future_darktriad000
Dilaras hier haben sehr komische Ansprüche. Die einen lieben fette Jungs, die anderen lieben skinny 1,90cm+ Jungs, die halb verbrannt sind von Soli usw. Deutschland ist kaputt. Es gibt’s hier kein Typ, der alle anspricht, so wie ich es empfinde
Bro wie bekomme ich Dilaras? Glaub hab low Dilara appeal als Student und so :ogre:
 
Bro wie bekomme ich Dilaras? Glaub hab low Dilara appeal als Student und so :ogre:
Sei ein Kanake. Mehr fällt mir nicht ein leider
 
  • +1
Reactions: 4ever
Hoffnung wenn sie abnehmen
 
  • +1
Reactions: future_darktriad000
cope + einfach abnehmen = ascension
 

Similar threads

YEorc
Replies
5
Views
261
HitAndRun
HitAndRun
PubertyMaxxer
Discussion Studium
Replies
5
Views
376
kingcircir
kingcircir
twojei
Replies
7
Views
304
vermillioncorefan
vermillioncorefan
appealmaxed
Replies
5
Views
257
caiolindo
caiolindo

Users who are viewing this thread

Back
Top