Es ist zur Qual geworden rauszugehen, wenn man nur geheightmogged wird

Deathnic

Deathnic

Iron
Joined
May 17, 2024
Posts
59
Reputation
22
Obwohl ich bare-foot 5'11 bin, ist es so demütigend immer geheightmogged zu werden. Es ist viel zu brutal, ich kann nicht mehr copen. Ich will aber auch keine Air Force oder so Unterlagen anziehen, weil das cringe ist (vor allem wenns dann rauskommt)

Wie copen die <6'1 looksmaxxer hier?
 
hol dir height booster und zieh die an wenn du draussen slayen willst ist nicht cringe
 
  • +1
Reactions: Rzn
Sieg heil
Hör auf zu heulen, bin 5'6 mit 17 und trz habe ich jemanden flachgelegt. Nimm mehr drogen dann haste auch mehr mut und ignorierst den mog
 
Bro ich bin 1.70 und hab bis jetzt nie sub htb gedatet was heulst du überhaupt mit 1.80 oder so wäre giga slayer
 
Obwohl ich bare-foot 5'11 bin, ist es so demütigend immer geheightmogged zu werden. Es ist viel zu brutal, ich kann nicht mehr copen. Ich will aber auch keine Air Force oder so Unterlagen anziehen, weil das cringe ist (vor allem wenns dann rauskommt)

Wie copen die <6'1 looksmaxxer hier?
Therapie um ehrlich zu sein
 
  • JFL
Reactions: Deathnic
Bro ich bin 1.70 und hab bis jetzt nie sub htb gedatet was heulst du überhaupt mit 1.80 oder so wäre giga slayer
Fraudest du mit lifts? Bin 1,66 und weiss nd ob uch auf 1,70 frauden soll
 
Obwohl ich bare-foot 5'11 bin, ist es so demütigend immer geheightmogged zu werden. Es ist viel zu brutal, ich kann nicht mehr copen. Ich will aber auch keine Air Force oder so Unterlagen anziehen, weil das cringe ist (vor allem wenns dann rauskommt)

Wie copen die <6'1 looksmaxxer hier?
5‘11 ist ok, kannst gut frauden, außer du bist es nicht. Wenn du echt 5‘11 barefoot bist dann copest du oder bist es nicht. Ab 5‘11-6 fängt die Gesichtskarte an.
 
  • Hmm...
Reactions: Meister!

Similar threads

Deathnic
Replies
33
Views
857
Deleted member 81393
D
Seilmaximierender
Replies
6
Views
786
Deleted member 32196
D
ifyouwannabemylover
Replies
5
Views
737
kebab
kebab
chadmanlet04
Replies
2
Views
388
chadmanlet04
chadmanlet04

Users who are viewing this thread

Back
Top