Eye Area verbessern

ConstiCoping

ConstiCoping

Iron
Was empehlt ihr mir für meine Eye Area, paar gute Softmaxxes, zum Beispiel Augenringe wegkriegen oder Augenbrauen?
IMG 6721

Lass dir deine Augenbrauen ordentlich machen, frag am besten eine Freundin ob sie das für dich macht. nimm augentropfen damit deine augen weißer werden. Mach dir morgens Eis auf deine Augen um die Augenringe meistens mehr zu machen. und fang an deine Augenmuskulatur zu tranieren - gibt genug Videos online

• JFL
Reactions: V4MPIR3
Sieht so aus als ob deine infraorbitals recessed sind. Färb deine Augenbrauen am besten Und hör nicht auf so ein augenmuskulatur Trainieren bs.

• +1
Reactions: V4MPIR3
Sieht so aus als ob deine infraorbitals recessed sind. Färb deine Augenbrauen am besten Und hör nicht auf so ein augenmuskulatur Trainieren bs.
Kann man infraorbitals fixen? und ja hab auch schon öfter gehört dass augenmuskulatur trainieren cope ist bzw keine sichtbaren effekte hat

Was empehlt ihr mir für meine Eye Area, paar gute Softmaxxes, zum Beispiel Augenringe wegkriegen oder Augenbrauen?
View attachment 4339113
threade deine augenbrauen bei einen professionelen, dein canthal til ist richtig cooked (zumindest im bild). benutz eif minoxidil or castor öl auf deine augenwimper, wenn deine canthal tilt nicht wegen camera ist, lass deine haare auswachsen sodass sie deine augen ein bissi bedecken

threade deine augenbrauen bei einen professionelen, dein canthal til ist richtig cooked (zumindest im bild). benutz eif minoxidil or castor öl auf deine augenwimper, wenn deine canthal tilt nicht wegen camera ist, lass deine haare auswachsen sodass sie deine augen ein bissi bedecken
Ja also im Bild ist mein Canthal Tilt echt brutal, würde sagen in echt ist nicht so schlimm, gibt es was gutes gegen Augenringe?

8-9 Stunden Schlaf, Koffein Serum gegen Augenringe, Orales minoxidil für Wimpern und Augenbrauen und mach Vaseline auf deine Wimpern und Augenbrauen, sieht dann bisschen geformter und glänzend aus. Benutz auch eine Tinted Sonnencreme um die Augenringe bisschen zu verdecken

Aromatase hemmer und/oder Testo. nimm oral minox. Das wird Canthal tilt verbessern und nen halo geben mit guten lashes. ausserdem hab grad bemerkt das sogar die Lash neigung sehr schlecht ist. maybe curle die noch oder mach nen DIY lash lift.

Kann man infraorbitals fixen? und ja hab auch schon öfter gehört dass augenmuskulatur trainieren cope ist bzw keine sichtbaren effekte hat
bei mir hat dieses augentraing was gebracht aber kann natürlich auch placebo sein