ConstiCoping
Iron
Was empehlt ihr mir für meine Eye Area, paar gute Softmaxxes, zum Beispiel Augenringe wegkriegen oder Augenbrauen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man infraorbitals fixen? und ja hab auch schon öfter gehört dass augenmuskulatur trainieren cope ist bzw keine sichtbaren effekte hatSieht so aus als ob deine infraorbitals recessed sind. Färb deine Augenbrauen am besten Und hör nicht auf so ein augenmuskulatur Trainieren bs.
https://looksmax.org/threads/how-to-get-a-chad-eye-area.1646797/Kann man infraorbitals fixen? und ja hab auch schon öfter gehört dass augenmuskulatur trainieren cope ist bzw keine sichtbaren effekte hat
Danke hatte den schon bookmarked aber wollte halt wissen was davon ich brauche für meine Eye Areahttps://looksmax.org/threads/how-to-get-a-chad-eye-area.1646797/
Guck dir am besten Diesen Thread an
Wie alt bist du?Danke hatte den schon bookmarked aber wollte halt wissen was davon ich brauche für meine Eye Area
17Wie alt bist du?
threade deine augenbrauen bei einen professionelen, dein canthal til ist richtig cooked (zumindest im bild). benutz eif minoxidil or castor öl auf deine augenwimper, wenn deine canthal tilt nicht wegen camera ist, lass deine haare auswachsen sodass sie deine augen ein bissi bedeckenWas empehlt ihr mir für meine Eye Area, paar gute Softmaxxes, zum Beispiel Augenringe wegkriegen oder Augenbrauen?
View attachment 4339113
Ja also im Bild ist mein Canthal Tilt echt brutal, würde sagen in echt ist nicht so schlimm, gibt es was gutes gegen Augenringe?threade deine augenbrauen bei einen professionelen, dein canthal til ist richtig cooked (zumindest im bild). benutz eif minoxidil or castor öl auf deine augenwimper, wenn deine canthal tilt nicht wegen camera ist, lass deine haare auswachsen sodass sie deine augen ein bissi bedecken
ich benutz grad mal based under eye elixirJa also im Bild ist mein Canthal Tilt echt brutal, würde sagen in echt ist nicht so schlimm, gibt es was gutes gegen Augenringe?
Hilft das gut? Wie lang benutzt du das schonich benutz grad mal based under eye elixir
bei mir hat dieses augentraing was gebracht aber kann natürlich auch placebo seinKann man infraorbitals fixen? und ja hab auch schon öfter gehört dass augenmuskulatur trainieren cope ist bzw keine sichtbaren effekte hat