Ferienjob

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Ich schaffe es keinen Ferienjob zu finden. Ich habe noch nicht tief gesucht, jedoch man, die einzigen guten Ferienjobs sind alles soziale Jobs und ich schaffe das nicht. Hunde mag ich auch nicht, weil das Bellen extrem laut ist.

Es gibt einen Job, bei dem man behinderte Leute pflegt, ich hätte es vielleicht gemacht, wenn ich sie nicht waschen müsste oder Qualifikationen bräuchte

ochhh ich finde nixxxx:(

Last edited:
  • +1
Reactions: lawenstn
kiosk oder regale einräumen, oder lager

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
kiosk oder regale einräumen, oder lager
Ich habe etwas mit einem Supermarkt gefunden, jedoch muss ich da verschiedene Sachen machen. Regale einräumen, an der Kasse sein (mag ich gar nicht), putzen (ist okay) etc. ich weiß nicht, ich mags nicht so :(

Ich habe etwas mit einem Supermarkt gefunden, jedoch muss ich da verschiedene Sachen machen. Regale einräumen, an der Kasse sein (mag ich gar nicht), putzen (ist okay) etc. ich weiß nicht, ich mags nicht so :(
ja duh musst du verschiedene Sachen machen, du bist nicht unbedingt in der Position deine Wènsche bezüglich Job komplett zu erfüllen

• +1
ja duh musst du verschiedene Sachen machen, du bist nicht unbedingt in der Position deine Wènsche bezüglich Job komplett zu erfüllen
Habe einen gefunden, bei dem ich Regale einräume und auch Kassierer bin. Ich weiß nicht man. Ob ich das schaffe so viele Leute zu sehen

War mal Baumarkt das war so kscke, einmal kurz Handy draußen mein hs Kollege hat mich direkt verpetzt, Chef hat mich vor den ganzen Kunden angeschrien da war auch mein Lehrer und allgemein die Kunden bedienen war der reinste Horror plus die weiteren Kollegen sind alles unzufriedene manlets gewesen die es an mir raus gelassen haben

• +1
in einer Fabrik am Laufband die suchen eigentlich ständig neue Aushilfen ist zwar eine sehr monotone Arbeit aber soziale Kontakte hast du dort nicht (mind. Arbeitszeit wahrscheinlich 1 Monat, vlt gehen auch zwei Wochen )

• +1
War mal Baumarkt das war so kscke, einmal kurz Handy draußen mein hs Kollege hat mich direkt verpetzt,

Chef hat mich vor den ganzen Kunden angeschrien
Im Ernst?
da war auch mein Lehrer und allgemein die Kunden bedienen war der reinste Horror plus die weiteren Kollegen sind alles unzufriedene manlets gewesen die es an mir raus gelassen haben
danke diggi :love: du erinnerst mich, wieso ich nicht an der Kasse stehen will.

• +1
Reactions: reyalsnoom
in einer Fabrik am Laufband die suchen eigentlich ständig neue Aushilfen ist zwar eine sehr monotone Arbeit aber soziale Kontakte hast du dort nicht (mind. Arbeitszeit wahrscheinlich 1 Monat, vlt gehen auch zwei Wochen )
Ich will über die Osterferien was machen

Im Ernst?

danke diggi :love: du erinnerst mich, wieso ich nicht an der Kasse stehen will.
Ja im ernst ich hasse den Chef und den Mitarbeiter bis heute noch. Die beiden sind einer der vielen Gründe warum ich so bin wie ich bin und ich war halt nichtmal an der Kasse sondern daneben am Regal und dann komm ich nach Hause zu meiner verrückten Mutter die mich, wenn überhaupt, am wenigsten liebt ach fick doch dieses Leben

• +1
Ja im ernst ich hasse den Chef und den Mitarbeiter bis heute noch. Die beiden sind einer der vielen Gründe warum ich so bin wie ich bin und ich war halt nichtmal an der Kasse sondern daneben am Regal und dann komm ich nach Hause zu meiner verrückten Mutter die mich, wenn überhaupt, am wenigsten liebt ach fick doch dieses Leben
was war schlimm am Kundenbedienen?

Ich schaffe es keinen Ferienjob zu finden. Ich habe noch nicht tief gesucht, jedoch man, die einzigen guten Ferienjobs sind alles soziale Jobs und ich schaffe das nicht. Hunde mag ich auch nicht, weil das Bellen extrem laut ist.

Es gibt einen Job, bei dem man behinderte Leute pflegt, ich hätte es vielleicht gemacht, wenn ich sie nicht waschen müsste oder Qualifikationen bräuchte

ochhh ich finde nixxxx:(
Mach eBay Business wie ich

• +1
  • JFL
Reactions: performativequester and Jesus_ist_König
Habe einen gefunden, bei dem ich Regale einräume und auch Kassierer bin. Ich weiß nicht man. Ob ich das schaffe so viele Leute zu sehen
verstehe ich aber learning by doing, irendwann musst du da durch ganz einfach

• +1
was war schlimm am Kundenbedienen?
Bin wahrscheinlich einfach zu nd um mit einer fremden Person ein Gespräch zu führen deswegen wusste ich nie was ich sagen soll und konnte auch nie helfen, ICH WAR NUTZLOS

• Love it
Bin wahrscheinlich einfach zu nd um mit einer fremden Person ein Gespräch zu führen deswegen wusste ich nie was ich sagen soll und konnte auch nie helfen, ICH WAR NUTZLOS
Alles gut Schnuki :love:

ach digga ich find kein fucking Fabrik Job!!!!
Ich kann mir aber maybe vorstellen Babysitting zu machen, maybe... Ich habe Angst das schlimme Sachen passieren oder so, aber sonst ka

• +1
ach digga ich find kein fucking Fabrik Job!!!!
oh man, aber eig sollte das kein Problem sein ein zu finden, solang du aus einer mittel großen Stadt kommst sonst gibt es auch Firmen die an solche Fabriken Leiharbeiter verleihen eventuell kommst du über so eine Vermittlung bei dir in eine Fabrik für die Ferien

Ich kann mir aber maybe vorstellen Babysitting zu machen, maybe... Ich habe Angst das schlimme Sachen passieren oder so, aber sonst ka
Dort verdienst du nicht genug die Arbeit wird zu unregelmäßig sein aber passieren tut da nichts, also da muss schon echt was schief gehen...

• +1
oh man, aber eig sollte das kein Problem sein ein zu finden, solang du aus einer mittel großen Stadt kommst sonst gibt es auch Firmen die an solche Fabriken Leiharbeiter verleihen eventuell kommst du über so eine Vermittlung bei dir in eine Fabrik für die Ferien
Ich verstehe es auch nicht, also ich gehe noch in die Schule, ka man ich finde nix
Dort verdienst du nicht genug
true
die Arbeit wird zu unregelmäßig sein aber passieren tut da nichts, also da muss schon echt was schief gehen...
Ich habe Angst das ich die Kontrolle verliere und dann ka jemandem Körperlich etwas zu stoßt. Also es ist sehr unwahrscheinlich aber was wäre wenn...

• +1
Ich habe Angst das ich die Kontrolle verliere und dann ka jemandem Körperlich etwas zu stoßt. Also es ist sehr unwahrscheinlich aber was wäre wenn...
diggi wird schon komplett geistlich eingeschränkt bist du ja nicht

• +1
diggi wird schon komplett geistlich eingeschränkt bist du ja nicht
Lehrer und meine Eltern sagen ich bin sehr sehr kindisch (Alter: 5) und ich ka, manchmal mache ich dumme Sachen, werde aber so oder so nicht Babysitten.

Mach einen Ferienjob im Getränkemarkt. Du stehst da zu 80 % nur rum, wenn es nicht gerade in einer großen Stadt ist

• +1
Getränkemarkt habe ich auch in meiner Jugend gemacht, kann man empfehlen

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and lwtrshnk