reyalsnoom
Bronze
In diesem thread möchte ich mal Fetische ansprechen und wie sie (meistens) unnormal sind.
„Ich stehe darauf wenn sie mich anpisst.“
Bro bist du eigentlich komplett behindert?
Ich meine, jeder hat irgendwo seine Vorlieben, das ist ja normal. Aber es gibt halt Dinge, bei denen man sich wirklich fragt, wie man überhaupt darauf kommt.
Hier ein Beispiel:
So nichts gegen dich @andrik500
, aber das ist doch komplett falsch
Ich hab bisschen recherchiert und dabei gemerkt, dass Fetische oft gar nicht „einfach so“ entstehen. Viele kommen wohl aus der Kindheit oder Jugend, zum Beispiel durch bestimmte Erfahrungen, Eindrücke oder auch Zufälle, die sich irgendwie im Kopf festsetzen. Manchmal wird etwas, was eigentlich nichts mit Sexualität zu tun hat, plötzlich damit verbunden.
Andere sagen, dass es auch durch Gewöhnung kommt – also dass Leute immer extremere Sachen brauchen, um überhaupt noch etwas zu fühlen oder Interesse zu haben.
Habt ihr irgendwelche Fetische und wie geht ihr mit diesen um ?
@tqbiq @aaronbp @til<3D @zigeuner @Jesus_ist_König @Datto29
„Ich stehe darauf wenn sie mich anpisst.“
Bro bist du eigentlich komplett behindert?
Ich meine, jeder hat irgendwo seine Vorlieben, das ist ja normal. Aber es gibt halt Dinge, bei denen man sich wirklich fragt, wie man überhaupt darauf kommt.
Hier ein Beispiel:
So nichts gegen dich @andrik500
, aber das ist doch komplett falsch
Ich hab bisschen recherchiert und dabei gemerkt, dass Fetische oft gar nicht „einfach so“ entstehen. Viele kommen wohl aus der Kindheit oder Jugend, zum Beispiel durch bestimmte Erfahrungen, Eindrücke oder auch Zufälle, die sich irgendwie im Kopf festsetzen. Manchmal wird etwas, was eigentlich nichts mit Sexualität zu tun hat, plötzlich damit verbunden.
Andere sagen, dass es auch durch Gewöhnung kommt – also dass Leute immer extremere Sachen brauchen, um überhaupt noch etwas zu fühlen oder Interesse zu haben.
Habt ihr irgendwelche Fetische und wie geht ihr mit diesen um ?
@tqbiq @aaronbp @til<3D @zigeuner @Jesus_ist_König @Datto29