fick all die unseriösen seiten

die ist tot überteuert brascki

• +1
Reactions: josch13, sccy9 and Hyakkimaru
  • +1
  • JFL
Reactions: josch13, geeka, nik.077 and 2 others
alle haben die selbe qualität von denselben chinesischen Sklavenlaboren
90% von peptide shops sind scams, man kriegt entweder kein produkt oder man wird vergiftet, diese website liefert gute produkte nach deutschland, mein größtes problem war es so eine website zu finden nicht das geld, und wenn man günstig kaufen will dann benutzt man grey market wo es dann wieder die selben probleme gibt

• +1
Reactions: austrianpsycho
90% von peptide shops sind scams, man kriegt entweder kein produkt oder man wird vergiftet, diese website liefert gute produkte nach deutschland, mein größtes problem war es so eine website zu finden nicht das geld, und wenn man günstig kaufen will dann benutzt man grey market wo es dann wieder die selben probleme gibt
wo hast du gekauft ohne gute produkte zu kriegen wenn ich fragen darf

• +1
Reactions: sccy9 and Hyakkimaru
wo hast du gekauft ohne gute produkte zu kriegen wenn ich fragen darf
biolab, mai-peptides, das ist die einzige, mache bald eine bestellung aus china von einer quelle wo ich mir nicht sicher bin ob die gut ist, mache dann aber noch einen threat,

• +1
biolab, mai-peptides, das ist die einzige, mache bald eine bestellung aus china von einer quelle wo ich mir nicht sicher bin ob die gut ist, mache dann aber noch einen threat,
sag dann auf süß weiter von wo du beschtellst

• +1
reagir mal bitte auf meine posts ausserhalb von dem deutschen forum beleidigen dich Leute teilweise nur wenn du ein negatives Ratio hast

• +1
wo glaubst du soll man am besten Retatrutide kaufen??

• +1
Reactions: Hyakkimaru and austrianpsycho
  • +1
Reactions: sccy9 and someone29
Ist biolapshop gut?

• +1
Reactions: Hyakkimaru and someone29
china graumarkt oder wenn du reich bist biowelllabs.pl
hab jetzt bei biowellabs geguckt und das ist mies teuer, hast du eine eigene person die dir das holt?

• +1
hab jetzt bei biowellabs geguckt und das ist mies teuer, hast du eine eigene person die dir das holt?
was meinst du
(like mal meine posts ich habe auch deine geliked)

• +1
Reactions: sccy9 and someone29
wenn du auf süs rep tradest gerne
Du verdienst es papi
IMG 1193

• +1

• +1
Reactions: geeka and sccy9

Ich dachte biolabshop ist ass

• +1
Was aber beste von den allen bro
immer dass wo der Preis am besten ist die verkaufen alle die gleichen Produkte mit verschiedenen Preisen

• +1
Reactions: sccy9