Frage an roidcels

Datto29

Datto29

grey
Habt ihr irgendjemandem in eurem Umkreis oder Freunden gesagt dass ihr am roiden seid?

Oder hat euch jemals jemand darauf angesprochen und gefragt?
Wie habt ihr dann reagiert.

• +1
Reactions: Molotongo
Habt ihr irgendjemandem in eurem Umkreis oder Freunden gesagt dass ihr am roiden seid?

Ne habe es niemanden erzählt und werde es auch wahrscheinlich niemanden erzählen, außer vielleicht meinem Hb

Einfach aus dem Grund weil ich es mit gesellschaftlich akzeptieren Gründen nicht erklären könnte, wie zb dass ich Bodybuilder werden will und somit die Roids ,,rechtfertigen’’ könnte

Wüsste nicht wie ich es erklären sollte und deshalb einfach schweigen und es nicht zu auffällig machen

Wurde nur mal aus Spaß gefragt ob ich Testosterone nehme wegen der Vaskularität meiner Arme, Adern etc. Kommen auf Roids halt nochmal krasser raus und wenn du viele Carbs gegessen hast sieht es dann schon schwer verdächtig nach PEDs aus

Aber einfach mit Ironie darauf antworten dass du eigentlich 3g Roids im System hast und danach dann halt auflösen dass du natty bist und zb einfach eine gute Genetik hast oder ein Late Bloomer bist

• +1
Reactions: LX180, Akuzy, lawenstn and 1 other person

nope, weiß niemand.
Kollege von mir, mit dem ich ab und zu ins gym gehe, hat mich aber schon verdächtigt, weil ich mit jeder Session deutlich stärker wurde :hnghn:
Denke aber, dass ich es in 1-2 Jahren nicht mehr gut verheimlichen kann, da der Progress zu krass sein wird.

roidcels sind retarded
Iqlet

• +1
Reactions: CadBaneee, Datto29 and LX180
nope, weiß niemand.
Kollege von mir, mit dem ich ab und zu ins gym gehe, hat mich aber schon verdächtigt, weil ich mit jeder Session deutlich stärker wurde :hnghn:
Denke aber, dass ich es in 1-2 Jahren nicht mehr gut verheimlichen kann, da der Progress zu krass sein wird.

Iqlet
dnr fag xdd

dnr fag xdd
Wdaswdx

• +1
Reactions: LX180