Frage zu Chin Filler DIY

Softmax09

Softmax09

6‘1 Hmtn
Ich bin 16 und weiß nicht genau ob ich einen Chin Filler DIY wirklich machen soll wegen der Entwicklung.
Das Ding ist halt dass mit 16 die Gewebe und Weichteil Strukturen sich noch verändern, zB wird meine Weichteildicke in einem Jahr noch ca. um 1mm größer sein.
Außerdem „schmiegt“ sich das Gewebe mit 16 noch an den Knochen an und verschärft sozusagen die Kontur und weil ich die Hyaluron Säure ja fast direkt auf den Knochen spritze weiß ich nicht ob diese Säure irgendwas stören könnte.
Außerdem wird mein Kinn bis ich 18 bin wahrscheinlich noch so 4-7% wachsen und dadurch muss sich auch der musculus Mentalis an die neue Größe des Kinns anpassen und ja will jetzt einfach nichts machen was ich später bereuen werde.
Soll ich’s einfach machen oder noch abwarten?

• +1
Reactions: reyalsnoom and Jesus_ist_König
Mach wenndann implantate wenn du alt genug bist und keine filler die nach 2 jahren migrieren und dir dann irgendwo im gesicht rumhängen so dass es aussieht als hättest du letzte nacht 10 bier gesoffen

• +1
Reactions: reyalsnoom, Softmax09 and Jesus_ist_König
Mach nicht, kann schief gehen und dann siehst du für 6 Monate lang kacke aus, schlechtes Roi imo

• +1
Reactions: Softmax09
Mach wenndann implantate wenn du alt genug bist und keine filler die nach 2 jahren migrieren und dir dann irgendwo im gesicht rumhängen so dass es aussieht als hättest du letzte nacht 10 bier gesoffen
Halten die 2 Jahre? habe immer 8 Monate oder so gehört, aber stell dir vor du spritzt zu viel :forcedsmile: over

• +1
Halten die 2 Jahre? habe immer 8 Monate oder so gehört, aber stell dir vor du spritzt zu viel :forcedsmile: over
Wollte 1 ml also 0.2 auf 5 Punkte und bis jetzt hab ich gehört 12-18 Monate bei mittelklassiger Säure, bei einer die nach 18 Monaten vollständig verstoffwechselt ist, ist halt nach 12 Monaten schon 50% verstoffwechselt

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Wollte 1 ml also 0.2 auf 5 Punkte und bis jetzt hab ich gehört 12-18 Monate bei mittelklassiger Säure, bei einer die nach 18 Monaten vollständig verstoffwechselt ist, ist halt nach 12 Monaten schon 50% verstoffwechselt
Stell dir mal vor es sieht goofy aus, dann musst du mit nem eckligen Gesicht rumlaufen, wenn du machst, dann mach 25% weniger als geplant, um sicher zu sein

• +1
warten, wenn du unzufrieden bist(also auch nach Entwicklung), dann Implantat, filler sind tot

• +1
Stell dir mal vor es sieht goofy aus, dann musst du mit nem eckligen Gesicht rumlaufen, wenn du machst, dann mach 25% weniger als geplant, um sicher zu sein
Ja aber 1 ml ist sowieso schon relativ wenig, normal ist so 2-3ml glaube ich

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Filler DIY= 130€
Implants= 3000-6000€
Ja Bro, aber alle 8monste was neu machen, das addiert sich ja hoch plus Implantate sehen meiner Meinung nach auch viel besser aus

Ja aber brd implants kosten 3-6000€

Ja Bro, aber alle 8monste was neu machen, das addiert sich ja hoch plus Implantate sehen meiner Meinung nach auch viel besser aus
Ja na klar sehen implants besser aus, ich schau mal

• +1
Reactions: reyalsnoom
Ja na klar sehen implants besser aus, ich schau mal

Die Filler werden doch einfach verstoffwechselt?

Nzk dies

Mach filler

• +1
ist sehr verschieden aber generell kann man damit rechnen dass sie migrieren vor allem unters kinn oder zu den seiten, implantate sind die beste option für chin jaw und zygos

• +1
Reactions: Softmax09, zigeuner and Jesus_ist_König
ist sehr verschieden aber generell kann man damit rechnen dass sie migrieren vor allem unters kinn oder zu den seiten, implantate sind die beste option für chin jaw und zygos
Was meinst du mit migrieren, also dass sie sich verschieben?

Was meinst du mit migrieren, also dass sie sich verschieben?
ziemlich typisch isthyaluronsäure gibt noch mehr aber die allerdings innerhalb von 3-12 monaten sich auflöst - das ganze ist nicht gleichmäßig wodurch sich 1. die orginelle form verändert 2. sogar die ganze injekzierte struktur zerfällt-> kleinere teile verschieben sich unter der haut meistens nach unten und sammeln sich wo anders, das sieht halt brutal scheiße aus

• +1
ziemlich typisch isthyaluronsäure gibt noch mehr aber die allerdings innerhalb von 3-12 monaten sich auflöst - das ganze ist nicht gleichmäßig wodurch sich 1. die orginelle form verändert 2. sogar die ganze injekzierte struktur zerfällt-> kleinere teile verschieben sich unter der haut meistens nach unten und sammeln sich wo anders, das sieht halt brutal scheiße aus
Aber man kann’s ja gleich äßig machen oder nicht?

Aber man kann’s ja gleich äßig machen oder nicht?
schwierig als den zerfall kann man nicht gleichmäßig machen, das macht dein körper daran kann man nichts ändern, hyaluronsäure ist ein endogener stoff, bin mir nicht sicher über andere filler, fat grafting hält meistens gut (außer man nimmt stark ab obv), bin mir aber nicht sicher obs das für chin gibt, eher infras

• +1
Und generell ich würde nur 1ml spritzen und sehr feste also hochvernetzte Säure nehmen, die bewegt und zerfällt generell schlechter und sie migriert eigentlich auch nur wirklich wenn man es ins unterhautgewebe Spritz, wenn man es direkt auf den Knochen macht passiert das extrem selten

Und generell ich würde nur 1ml spritzen und sehr feste also hochvernetzte Säure nehmen, die bewegt und zerfällt generell schlechter und sie migriert eigentlich auch nur wirklich wenn man es ins unterhautgewebe Spritz, wenn man es direkt auf den Knochen macht passiert das extrem selten
hab mich nicht so krass damit befasst aber ich würde jetzt mal meinen filler machen nicht so krassen unterschied wie implants vor allem für projection

• +1
hab mich nicht so krass damit befasst aber ich würde jetzt mal meinen filler machen nicht so krassen unterschied wie implants vor allem für projection
Ja aber implants sind halt viel teurer und kann ich auch jetzt noch nicht machen