Frauen ansprechen auf deutsch hört sich übel goofy an

V

virgin

it‘s so over
Joined
Jun 12, 2023
Posts
1,180
Reputation
1,668
Das Ding ist wenn man so pua auf Englisch sieht hört sich das voll smooth an so „wassup dies das wanna drink a coffee“. Im Deutschen aber hört sich das an als hätte man ein Stock im Arsch. „Hey du bist wirklich wunderschön und ich wollte fragen ob du Lust hättest einen Kaffee zu schnabulieren“.
Das hört sich so scheisse an. Wenn ich ne Frau wäre wäre ich insta trocken danach
 
  • +1
Reactions: niqfan625
Das Ding ist wenn man so pua auf Englisch sieht hört sich das voll smooth an so „wassup dies das wanna drink a coffee“. Im Deutschen aber hört sich das an als hätte man ein Stock im Arsch. „Hey du bist wirklich wunderschön und ich wollte fragen ob du Lust hättest einen Kaffee zu schnabulieren“.
Das hört sich so scheisse an. Wenn ich ne Frau wäre wäre ich insta trocken danach
ja gut deren lines kann man auch nicht eins zu eins ins deutsche übersetzen und kopieren :lul: aber ja die ganze PUA szene in DE ist sowieso viel zu cringe, die sind in 2016 stecken geblieben
 
  • +1
Reactions: niqfan625 and virgin
Das Ding ist wenn man so pua auf Englisch sieht hört sich das voll smooth an so „wassup dies das wanna drink a coffee“. Im Deutschen aber hört sich das an als hätte man ein Stock im Arsch. „Hey du bist wirklich wunderschön und ich wollte fragen ob du Lust hättest einen Kaffee zu schnabulieren“.
Das hört sich so scheisse an. Wenn ich ne Frau wäre wäre ich insta trocken danach
brauchst smoothe lines
 
  • +1
Reactions: Rzn
Ist nicht sehr schwer, aber du musst können sprechen mit dem alsof sie dir freunden sein, es sein gewöhn menschen und nicht aliens oder ai, du kannst mit dem sprechen ohne sie so ongemachlich zu fuhlen.
 
digga step 1 she gut aus. step 2 sprich sieh einfach an wenn es nicht funktioniert ist step 1 noch nicht da Fertig
 
  • +1
Reactions: niqfan625
Anmachsprüche sind cope für sub7s
 

Similar threads

med
Replies
18
Views
1K
hytt
H
_MVP_
Replies
32
Views
2K
Mr Test
Mr Test

Users who are viewing this thread

Back
Top