Geht Online Apotheke unter 18 isotretinoin

SnusChadNRW

SnusChadNRW

Iron
Will isotretinoin holen auf einer dieser online apotheken Seiten aber bin noch nicht 18 kann ich einfach trotzdem machen und falsches geburtsdatum angeben oder prüfen die das irgendwie? Hat da jemand von euch Erfahrung?

• +1
Reactions: ugulamugula
Wofür Iso?

• Hmm...
Reactions: SnusChadNRW
Bessere Haut low dosen

Dafür brauchst du kein Iso, iss einfach gesünder
Es würde wahrscheinlich schon helfen und kann nicht komplett clean essen. abgesehen davon hatte ich selbst mit sehr gesunder ernährung immernoch bisschen Akne. Außerdem hab akne narben will gucken ob bisschen besser wrid wenn ich mehr kollagen habe

• +1
Reactions: ugulamugula
Wieso??

Was ist "Sehr gesund" für dich?

Keine ahnung selber, musst du nach nem iso thread suchen oder bei looksmaxing questions posten
Sehr gut ist für mich gute tierische produkte wenig slop nicht unnötig kohlenhydrate wenig verarbeiteter zucker paar Früchte

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and ugulamugula
Will isotretinoin holen auf einer dieser online apotheken Seiten aber bin noch nicht 18 kann ich einfach trotzdem machen und falsches geburtsdatum angeben oder prüfen die das irgendwie? Hat da jemand von euch Erfahrung?
kommt drauzf an teleklinik oder so nicht aber du kannst aus holländischen/inischen apotheken beschtellen
für alles nicht verschreibungspflichtiges geht es

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Niebvll
kommt drauzf an teleklinik oder so nicht aber du kannst aus holländischen/inischen apotheken beschtellen
für alles nicht verschreibungspflichtiges geht es
Ok danke werd ich versuchen

• +1
Reactions: truewarlord
Hör nicht auf die Leute die sagen iss gesünder, ab einem gewissen Grad kann deine Ernährung auch nicht mehr weiter helfen.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, Traeger and SnusChadNRW
Hör nicht auf die Leute die sagen iss gesünder, ab einem gewissen Grad kann deine Ernährung auch nicht mehr weiter helfen.
du bist so geistigbehindert du hurensohn erhäng dich
fick dich willkommen zu meiner blockier liste
wenn du 22 bist und ance hast ist es warscheinlich wegen schlechter ernäherung
er ist klar unter 18(minderjährig) das heißt er ist in der Pubertät
da hast du duch hormonelle imbalenzen acne
du hast jetzt auf 2 posts von mir hintereinander pure scheiße geantwortet und hast dammit mein kortisol gespiked DU hurensohn
sofort nach diesem post auf meiner ignorier liste

• +1
Schick ruhig wäre dir dankbar
dort steht berlin aber soweit ich weis braucht man keine verschreibung

du hast jetzt auf 2 posts von mir hintereinander pure scheiße geantwortet und hast dammit mein kortisol gespiked DU hurensohn
Ich lass mich nicht ragebaiten keine Sorge du kleiner incel aber tatsächlich hoffe ich das 3 große Schwarze dich vergewaltigen und zusammenschlagen du kleine Missgeburt:feelsgood:

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Schreibst aber auch wie ein vor-pubertierender

• +1
Reactions: AntiCortisol
Schreibst aber auch wie ein vor-pubertierender
nachdem es in wahrheit optimal währe mit 2jahren alt oder so mit looksmaxxing zu beginnen sehe ich das als indirektes kompliment

nachdem es in wahrheit optimal währe mit 2jahren alt oder so mit looksmaxxing zu beginnen sehe ich das als indirektes kompliment
17 ist ideales Alter, was willst du davor machen? AAS in der pubertät?

dort steht berlin aber soweit ich weis braucht man keine verschreibung
Danke dir bro

• Love it
Ich lass mich nicht ragebaiten keine Sorge du kleiner incel aber tatsächlich hoffe ich das 3 große Schwarze dich vergewaltigen und zusammenschlagen du kleine Missgeburt:feelsgood:
auf .org incel als belidigung verwenden
@AryanFoidJester lass irgendwie probieren eine alianz mit paar anderen zu machen bei der wir systematisch beschtimmte sonderfälle auf unsere ignorier listen machen dammit das subforum nicht kommplett abstürzt

• +1
@AryanFoidJester lass irgendwie probieren eine alianz mit paar anderen zu machen bei der wir systematisch beschtimmte sonderfälle auf unsere ignorier listen machen dammit das subforum nicht kommplett abstürzt
Es gibt Incels und dann gibt es INCELS wie dich mein Bruder ich glaube du hast in deinen ganzen schimmeligen Jahren noch nie irgendwas mit Foids zu tun gehabt du kommst auf die ignore Liste du Merkwürdiger
IMG 0521

1771369102282

ihr seid alle so behindert, insane cortisol spikes hier:feelsuhh:

• Love it
Apothekepremium, deutsche Hautärzte verschreiben kaum Iso

Bestell einfach vom grey oder irgendeiner UGL

• +1
Apothekepremium, deutsche Hautärzte verschreiben kaum Iso
Danke bro, denke mal warte einfach bis ich 18 bin dauert nurnoch 4 monate und kann dann auch woanders holen

Danke bro, denke mal warte einfach bis ich 18 bin dauert nurnoch 4 monate und kann dann auch woanders holen
Kann man nicht einfach so holen, Ich spreche aus eigener Erfahrung. Hautärtze verschreiben Iso nur als letzte Maßnahme da sie die Nebenwirkungen als hart empfinden. Davor musst du erstmal paar Cremes ausprobieren. Außer du bezahlst aus eigener Tasche mit Apothekepremium und kriegst es direkt.

Würde mich darüber freuen wenn du das hier als Lösung markierst.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Kann man nicht einfach so holen, Ich spreche aus eigener Erfahrung. Hautärtze verschreiben Iso nur als letzte Maßnahme da sie die Nebenwirkungen als hart empfinden. Davor musst du erstmal paar Cremes ausprobieren. Außer du bezahlst aus eigener Tasche mit Apothekepremium und kriegst es direkt.

Ja deswegen mache ich wenn ich 18 bin denke mit doktoronline und mache iwie meine bilder falls ich die hinsenden muss besonders schlimm mit rotem stift oderso damit die denken habe mehr akne als ich wirklich habe oderso. ansosnsten apothekepremium

Nigga

Ja deswegen mache ich wenn ich 18 bin denke mit doktoronline und mache iwie meine bilder falls ich die hinsenden muss besonders schlimm mit rotem stift oderso damit die denken habe mehr akne als ich wirklich habe oderso. ansosnsten apothekepremium
geierclown kein para für apothekepremium

Ja bitte omg

Das sub ist so behindert geworden ich schäme mich dafür

• +1
Reactions: truewarlord and Jeremy Meeks