Germancels/Deutsche alle rin hier [gtfih!!!] - WHATSAPP GRUPPE

Bewusst

Bewusst

dead inside
Joined
Aug 11, 2019
Posts
17,140
Reputation
22,239
Ich weiß, dass sich hier viele Deutsche rumtreiben und hatte eben die Idee, eine WhatsApp Gruppe für deutsche Looksmaxer zu machen.
Die Seite hier ist teilweise saulangsam bzw. der Server manchmal gar nicht erreichbar, da wär ne WhatsApp Gruppe ganz praktisch, man kann sich weiter austauschen - auch mal auf deutsch - und kennenlernen.

Was haltet ihr von der Idee? Ich kann verstehen, wenn der Eine oder Andere lieber anonym bleiben möchte aber vielleicht haben ja ein Paar von euch Lust drauf.

🤔
 
Last edited:
  • +1
Reactions: CursedOne
Ich weiß, dass sich hier viele Deutsche rumtreiben und hatte eben die Idee, eine WhatsApp Gruppe für deutsche Looksmaxer zu machen.
Die Seite hier ist teilweise saulangsam bzw. der Server manchmal gar nicht erreichbar, da wär ne WhatsApp Gruppe ganz praktisch, man kann sich weiter austauschen - auch mal auf deutsch - und kennenlernen.

Was haltet ihr von der Idee? Ich würde verstehen, wenn der Eine oder Andere lieber anonym bleiben möchte aber vielleicht haben ja ein Paar von euch Lust drauf.

🤔
doxmax.me
 
  • +1
Reactions: Schönling, GenericChad1444, Arkantos and 5 others
Hitler hat meinen Arsch gefickt
 
  • JFL
  • +1
Reactions: st.hamudi but 6‘5, CursedOne, Gebirgscel and 1 other person
Richtig schwule scheisse haben wir hier
 
  • So Sad
Reactions: Bewusst
Hätte bock ehrlich gesagt🙂
 
  • +1
Reactions: CursedOne and Bewusst
Dann lieber telegram, da kann man anonym bleiben.

Sind deutsche eigentlich überdurchschnittlich hässlich oder wieso gibts hier so viele davon?
Hätte bock ehrlich gesagt🙂
Warst du nicht inder?
 
  • JFL
Reactions: CursedOne and Deleted member 39
Whatsapp ist chit
Snap ist besser imo
 
Dann lieber telegram, da kann man anonym bleiben.

Sind deutsche eigentlich überdurchschnittlich hässlich oder wieso gibts hier so viele davon?

Warst du nicht inder?
Digga was labert ihr ich bin türke hab nie gesagt das ich Inder bin😂😂😂
 
What is this site? Url doesn't work.
it's not a site, I just mean you have a high risk of being doxxed if you create a whatsapp group with other members
 
  • +1
Reactions: CursedOne and pisslord
  • +1
Reactions: CursedOne
Deswegen telegram


Vlt. dachte ich auch dunklere haut = Inder 😅
Alter ich habe helle haut 😅.Ich versteck mich vor der sonne selbst draußen
 
bin für telegram
 
  • +1
Reactions: CursedOne, DidntRead and CopingCel
bin für telegram
206


Angsthase ^^
 
  • WTF
Reactions: Deleted member 206
Dann lieber telegram, da kann man anonym bleiben.

Sind deutsche eigentlich überdurchschnittlich hässlich oder wieso gibts hier so viele davon?

Warst du nicht inder?
Überdurchschnittlich high inhib
Ich weiß, dass sich hier viele Deutsche rumtreiben und hatte eben die Idee, eine WhatsApp Gruppe für deutsche Looksmaxer zu machen.
Die Seite hier ist teilweise saulangsam bzw. der Server manchmal gar nicht erreichbar, da wär ne WhatsApp Gruppe ganz praktisch, man kann sich weiter austauschen - auch mal auf deutsch - und kennenlernen.

Was haltet ihr von der Idee? Ich kann verstehen, wenn der Eine oder Andere lieber anonym bleiben möchte aber vielleicht haben ja ein Paar von euch Lust drauf.

🤔
Discord Gruppe würde ich sofort beitreten aber WhatsApp nicht
 
  • +1
Reactions: CopingCel
Wie gesagt, ich verstehe eure Bedenken und dass ihr lieber anonym bleiben möchtet.
Falls sich doch noch welche finden sollten, die Interesse an einer WhatsApp Gruppe haben, können sie sich gerne per PN bei mir melden.

(Mit Discord/Telegram kenn ich mich nicht aus.)
 
Es fällt ein Schuss auf dich, weil du ein Lutscher bist.
 
Anonym oder gar nicht
 
  • +1
Reactions: CursedOne
Glaube dass die deutschen Frauen etwas komisch sind und sich deswegen hier viele deutsche rumtreiben
 
  • +1
Reactions: CursedOne
What the fuck is happening here? The third riech?
 
  • JFL
  • +1
Reactions: CursedOne, Deleted member 1553, DidntRead and 1 other person
Glaube dass die deutschen Frauen etwas komisch sind und sich deswegen hier viele deutsche rumtreiben
Ne,Deutschr frauen sind die einfachsten von allen.Ihr seid einfach nur high inhib oder klein
 
  • +1
Reactions: CursedOne, Gebirgscel and gaymidget
Ne,Deutschr frauen sind die einfachsten von allen.Ihr seid einfach nur high inhib oder klein
Oder beides. Bin nur 178cm groß, das ist in Deutschland ja wie 170cm in der restlichen welt amk. Was ich eher meinte ist, dass in Deutschland social circle game extrem wichtig ist. Hier ist es mehr als komisch wenn man als fremder Leute anspricht. Kenne viele die mega gut aussehen aber kaum erfolg haben bei Frauen wohingegen andere durchschnittlich aussehen aber auf Homeparties etc. ne menge abschleppen.
 
  • +1
Reactions: CursedOne and Deleted member 2352
Oder beides. Bin nur 178cm groß, das ist in Deutschland ja wie 170cm in der restlichen welt amk. Was ich eher meinte ist, dass in Deutschland social circle game extrem wichtig ist. Hier ist es mehr als komisch wenn man als fremder Leute anspricht. Kenne viele die mega gut aussehen aber kaum erfolg haben bei Frauen wohingegen andere durchschnittlich aussehen aber auf Homeparties etc. ne menge abschleppen.
Ich weiß genau was du meinst.Social circle ist ALLES.Ohne das bist du verloren wenn du nicht chad bist
 
Ich weiß genau was du meinst.Social circle ist ALLES.Ohne das bist du verloren wenn du nicht chad bist
Gut dass meine Beobachtung/einschätzung geteilt wird. Jetzt natürlich die frage wie man sich einen social circle aufbaut wenn man ein Kek war während der Schulzeit. Hab überlegt mich mit einer fetten über Insta anzufreunden und darauf was aufzubauen.
 
Gut dass meine Beobachtung/einschätzung geteilt wird. Jetzt natürlich die frage wie man sich einen social circle aufbaut wenn man ein Kek war während der Schulzeit. Hab überlegt mich mit einer fetten über Insta anzufreunden und darauf was aufzubauen.
Na ja Ist halt einfacher wenn du ge looksmaxxed bist.Dann bist du auch lockerer und selbstbewusster.Und das spielt ne rolle auch wenn es viele hier Ablehnen
 
Nein nein nein
 
Gut dass meine Beobachtung/einschätzung geteilt wird. Jetzt natürlich die frage wie man sich einen social circle aufbaut wenn man ein Kek war während der Schulzeit. Hab überlegt mich mit einer fetten über Insta anzufreunden und darauf was aufzubauen.
Ja mach das. Hauptsache du isolierst dich nicht
 
Brutale Grössenpille bin 169cm
 
Dann ist noch nichts vorbei. War mit 15 gerade mal 3 cm größer als du.
Wichtig ist, dass du einen niedrigen/normalen Kfa behältst, um einen Östrogenüberschuss zu vermeiden, der die Wachstumsfugen frühzeitig schließen könnte. Und trink jeden Tag Milch. Außerdem Zink, Vitamin D und K2 MK-4, wichtig für die Knochen.

Mit Wachs würde ich aufpassen. Vorher gut informieren, ansonsten viel Erfolg!
 
Oh shit Das wars mein kleiner bruder.Keine chance
Einfach nur brutal

Und in deurschland diesem bluepilled land tut man so als ob größe nicht zählt
 
  • +1
Reactions: CopingCel

Users who are viewing this thread

Back
Top