D
Deleted member 68081
Silver
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
facts aber htn face + unter 1,75 < 1,80 + mtn facejfl wen juckts was diese mtb da labert
face>height
Mir fällt das selbe auf, habe auch moggerbones bin 170 (über) kriege Chad Treatment bei Bildern mit nur face aber irl bin ich invisible tierHat aber recht damit, das 1,7x Männer immer diejenigen mit guten Faces sind. Klar gibt's hier und da auch truechads mit 1,85 und chad face, aber generell fällt mir auf, dass fast alle größeren irgendwie boneless im face sind.
Alle facemogger sind irgendwie unter 1,75
bonemass geht entweder ins face oder in die Beine jflMir fällt das selbe auf, habe auch moggerbones bin 170 (über) kriege Chad Treatment bei Bildern mit nur face aber irl bin ich invisible tier
Kann auch sein, dass bei Typen mit krassen facebones die Knochen schneller ältern, weswegen die growthplates sich früher schließen.Hat aber recht damit, das 1,7x Männer immer diejenigen mit guten Faces sind. Klar gibt's hier und da auch truechads mit 1,85 und chad face, aber generell fällt mir auf, dass fast alle größeren irgendwie boneless im face sind.
Alle facemogger sind irgendwie unter 1,75
Bin kein Chad oder so aber finde meine Knochen echt gut entwickelt und bin 183 , aber denke halt nicht dass das Ausnahme ist sondern es eigentlich eher üblich istKann auch sein, dass bei Typen mit krassen facebones die Knochen schneller ältern, weswegen die growthplates sich früher schließen.
Wie alt bist du?Bin kein Chad oder so aber finde meine Knochen echt gut entwickelt und bin 183 , aber denke halt nicht dass das Ausnahme ist sondern es eigentlich eher üblich ist
Bin 16 geworden vor 2½ Monaten. Wieso fragst duWie alt bist du?