guckt euch das an

onfoenem

onfoenem

sane
1000046668

ich kann das alles nicht mehr:lul::lul:

und NEIN es war keine ironie von dem im crine

• JFL
  • +1
Reactions: PubertyMaxxer, Stacyslayerᛉ, Xinyue and 4 others
Ja Kruder du ahnst nicht! Psl4life jordan moggiert chico james sapphire ist pslgott und appeal ist unwichtig weil male gaze bruder verstehst du:feelstastyman:

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Ja Kruder du ahnst nicht! Psl4life jordan moggiert chico james sapphire ist pslgott und appeal ist unwichtig weil male gaze bruder verstehst du:feelstastyman:
so haben  wir ja wir 2023 auch gedacht

• JFL
Reactions: Niebvll
  • JFL
Reactions: Jeremy Meeks
  • JFL
Reactions: Jeremy Meeks, facksteifen444 and Niebvll
heutzutage machen wir masai jumps und essen Brokkoli für die makros:soy:
Daumenziehen auf die eins (1) bruder hab gestern erst Tiktok Resultate gesehen!!!!:feelspepo::feelspepo:

• JFL
Reactions: onfoenem
Daumenziehen auf die eins (1) bruder hab gestern erst Tiktok Resultate gesehen!!!!:feelspepo::feelspepo:
ich bin dark triad bro weil ich 0,2% ghk cu topical von rossmann gekauft habe:feelsokman:

• JFL
Reactions: Niebvll
Als ob das real ist 💔

bro ich bin totarsch hab 5 min überlegt was ich hier sagen soll und hab immernoch keine antwort

Die foids denken er ist ein autist oder lil nigga ist schizo🤣 Der dumme hurensohn liked auf tik tok diese deutschen blackpill Edits mit sneak ins und denkt er hat mutter gefickt🤣

• +1
  • JFL
Reactions: IntersxualSelection, ugulamugula and onfoenem
Hör auf zu haten, bro ist einfach ND as fuck und redet vor den foids nur über LM/BP. Die ganzen grauzellen denken einfach appeal (Chico) ist wichtiger aber PSL (zeta) ist viel wichtiger. Aber er wird auch so viele PSLs haben wenn er endlich mit twin auf peptides geht 😈

• JFL
  • +1
Reactions: ugulamugula and facksteifen444