Haare, Hilfe

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Digga, ich habe bis gestern 23 Uhr im Bad an meinen Haaren rumgemacht und ich habe diesen Schnitt gemacht:
1774941580337

Er passt super zu meinen Haaren, jedoch da mein Gesicht extrem lang ist sehe ich iwi mehr aus wie Butterfinger :hnghn:.
Warte es sieht so aus:

Da waren sie noch sehr nass, heute morgen sah es scheiße aus, die Haare total frizzy etc.

So sehen die Haaare normalerweise aus 💔, jedoch erscheint mit dem Haarschnitt mein Gesicht weniger lang

Bei denen muss es einmal winden und sie gehen kaputt, meine Haare sind ziemlich dünn und schwach

Aber wie gesagt lässt das mein Gesicht noch länger aussehen…
Keine Ahnung, ob ich den Haarschnitt rocken soll was meint ihr?

• +1
Reactions: FoidGetter
Nein

• +1
  • JFL
Reactions: CadBaneee, zigeuner and Jesus_ist_König
Digga, ich habe bis gestern 23 Uhr im Bad an meinen Haaren rumgemacht und ich habe diesen Schnitt gemacht:
View attachment 4842043
Er passt super zu meinen Haaren, jedoch da mein Gesicht extrem lang ist sehe ich iwi mehr aus wie Butterfinger :hnghn:.
Warte es sieht so aus:

Da waren sie noch sehr nass, heute morgen sah es scheiße aus, die Haare total frizzy etc.

So sehen die Haaare normalerweise aus 💔, jedoch erscheint mit dem Haarschnitt mein Gesicht weniger lang

Bei denen muss es einmal winden und sie gehen kaputt, meine Haare sind ziemlich dünn und schwach

wenn du diesen haarschnitt einfach bisschen kanacken hafter aussehen lässt mit zb so eine strähne auf die stirn und so würde das echt passen glaub ich:owo:

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
wenn du diesen haarschnitt einfach bisschen kanacken hafter aussehen lässt mit zb so eine strähne auf die stirn und so würde das echt passen glaub ich:owo:
Hm okay, will aber nicht wie ein kanacke aussehen:sick:

Wenn kanaken arisch deutsche Frisuren wollen:
IMG 5995

IMG 5994

Aber es sie nur noch mehr wie ein talahon aussehen lässt :forcedsmile::forcedsmile:

• +1
Reactions: Chuddha, lcberg04, tqbiq and 1 other person
F
View attachment 4842043
Warte es sieht so aus:

Mir gefällt klassischer Haarschnitt besser als Brokkoli - hast auch so schönes Haar noch

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
F

Mir gefällt klassischer Haarschnitt besser als Brokkoli - hast auch so schönes Haar noch
Ja, finde ich auch ich mag das Brokkoli nicht und ich habe auch gar nicht mal Verwandte aus den Osten, werder noch aus dem Süden.
Das Ding ist halt nachdem der Haarschnitt getrocknet ist, sah es scheiße aus. ich werde dich taggen