H
HaarAlarm
Iron
Habe es mit meinen Haaren aufgegeben und werde einfach mit Fin anfangen. Bin vor ner Weile 18 geworden, aber meine Pubertät ist jetzt so ziemlich zum Großteil abgeschlossen (Wachse nicht mehr, tiefe Stimme, ect.). Ich habe nicht nur vorne Geheimratsecken, sondern Ich verliere seitlich bei den Ohren und hinten am Nacken Haare. Sieht man dann auch direkt, weil die dann auf meinem T-Shirt und meiner Jacke liegen. Weil meine Haare dazu noch lockig sind, reicht ein Windstoß um meine von meinem Vater vererbte Riesenstirn hervorzuheben (nehme Ich ihm aber nicht übel, da Ich mein ganzes Leben und meinen Wohlstand ihm zu verdanken habe). Ohne meine langen Haare und Locken würde Ich wie mein Mathelehrer aussehen. Entweder müsste Ich meinen halben Kopf mit Minoxidil und irgendwelchen Anti-Androgenen vollschmieren und darauf hoffen, dass meine Gebete erhört werden, oder Ich nehme einfach nen Miligram Fin und gut ist. Gedanklich habe Ich es Mal abgewägt und vielleicht nehme Ich den Verlust eines kleinen Teiles meiner Pubertät, ja gar erektile Dysfunktion, in Kauf, aber im Gegenzug würde Ich mein Haar behalten/wieder zu alten Verhältnissen bringen. Dahingegen scheint mir kein Haar, weniger Respekt in der Gesellschaft und kaum Chancen bei Frauen eher ein Nachteil zu sein. Was bringt mir schon ein definierteres Gesicht und ein größeres Glied, wenn Ich wie Megamind aussehe? Natürlich reicht Fin allein nicht aus, aber es ist einer der größeren Faktoren.
Danke fürs Lesen!
Danke fürs Lesen!