King_Schnitzel
Sub-Chad existence is ropefuel.
Habe es dieses Jahr eigentlich nur rauswachsen und einige Male stutzten lassen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich danke dir, Bruder.View attachment 3883381View attachment 3883393View attachment 3883399View attachment 3883412
mid taper fringe?
du musst an den seiten etwas volumen lassen, damit dein fwhr kompakter wirkt. so verleiht du dir den prettyboy-look. dein vorderes haar sollte nicht allzu glatt, sondern mehr wuschelig sein und deine stirn bedecken
Wie meinst du Frauensalon?Average deutscher haircut, haste rauswachsen und dann zum Frauensalon gehen mogged sowieso aber die meisten hier haben nicht die Knochen dafür also ist Friseur eig Scheißegal
Die wissen wie man mit längeren Haaren umgehen soll und können dir einen Modelhaarschnitt machenWie meinst du Frauensalon?
Wie meinst du mogged das?
Ja bro scheißegal halt nicht unbedingt, werde dadurch aber auch nicht HTN.
Aber meinst du wirklich das isses?Die wissen wie man mit längeren Haaren umgehen soll und können dir einen Modelhaarschnitt machen
Ja, übrigens ich liebe asiatische MuschiAber meinst du wirklich das isses?
Dass ich weiterhin meine Haare rauswachsen lassen soll und so?
Okay, danke, aber meinst du die nehmen einen Jungen im Frauensalon?Ja, übrigens ich liebe asiatische Muschi
Natürlich und Asiaten sind geilOkay, danke, aber meinst du die nehmen einen Jungen im Frauensalon?
Und Asiaten sind es nicht, möchte dann eher den Deutschen gut aussehen.
Bro solange ich irgendwie Ascenden sollte und meinen full-deutschen Schwarm bekomme ist mir egal wer wie geil ist.Natürlich und Asiaten sind geil
Was soll mir das jetzt sagen?Schwarm marm
Kids.orgHabe es dieses Jahr eigentlich nur rauswachsen und einige Male stutzten lassen.
View attachment 3882956View attachment 3882957View attachment 3882959View attachment 3882961
Was los du dummer HurensohnKids.org
mod cut mäßig meinst du?Average deutscher haircut, haste rauswachsen und dann zum Frauensalon gehen mogged sowieso aber die meisten hier haben nicht die Knochen dafür also ist Friseur eig Scheißegal