Halloween in Deutschland

Someone over there

Someone over there

Iron
Warum wird in Deutschland überhaupt Halloween gefeiert? Es hat nichts mit unserer Kultur zu tun und ist meines Erachtens nach der blödeste Schrott (Spätnachts draußen rumjestern und an fremden Leuten an der Haustüre Klingeln um nach verdorbenen Süßigkeiten (Goyslop) zu betteln:feelsuhh:)

• +1
  • JFL
Reactions: Jeremy Meeks, IU'snewacc, 911.sobhan and 2 others
um böller in den briefkasten von leuten die man nicht mag zu werfen ohne erwischt zu werden

• +1
  • JFL
Reactions: breadyl, 911.sobhan and heinz_guderian
kahbaween

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, breadyl and 911.sobhan
Warum wird in Deutschland überhaupt Halloween gefeiert? Es hat nichts mit unserer Kultur zu tun und ist meines Erachtens nach der blödeste Schrott (Spätnachts draußen rumjestern und an fremden Leuten an der Haustüre Klingeln um nach verdorbenen Süßigkeiten (Goyslop) zu betteln:feelsuhh:)
Deutschland ist retarded

Attachments

• Screenshot_20251031_001543_TikTok.jpg
    Screenshot_20251031_001543_TikTok.jpg
    460.3 KB · Views: 0
  • +1
Reactions: Kianonella
Um Chayas halbnackt in polizei Kostüm zu sehen, ein wieder nur Grund zur Party, also gehört schon zur deutschen trinkkultur

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, Deleted member 177499 and breadyl