Hat hier jmd diagnostizierten autismus?

deadstock

deadstock

Forefront of the coping movement
Ne war aber auch noch nie beim Psychologen

ist egal ob man diag wurde oder nicht, die haben alle keine ahnung von irgendwas die plappern eif ihre von der zeit überholten lehrbücher nach ohne auch nur den gedanken des autors zu verstehen

• +1
Reactions: Xyjarz and Deleted member 82960
ist egal ob man diag wurde oder nicht, die haben alle keine ahnung von irgendwas die plappern eif ihre von der zeit überholten lehrbücher nach ohne auch nur den gedanken des autors zu verstehen
Kriegt man in DE easy geld vom staat wenn man autist ist und sich zu blöd zum arbeiten anstellt?

Kriegt man in DE easy geld vom staat wenn man autist ist und sich zu blöd zum arbeiten anstellt?
ka danke für den tipp werd das safe mal ausprobieren lol hab nämlich die diagnose

Jfl wäre das erste woran ich denke
ich bin halt nicht behindert oder sowas, und die leute wissen das, ich kann nicht ankommen von wegen ich habe angst in der u bahn zu fahren

ich bin halt nicht behindert oder sowas, und die leute wissen das, ich kann nicht ankommen von wegen ich habe angst in der u bahn zu fahren
Ja deswegen frag ich. Ich schätze auch es ist nicht so easy hier, wenn's überhaupt möglich ist

Komme nur drauf weil es in USA einen youtuber gibt der wegen autismus vom staat lebt

Ja deswegen frag ich. Ich schätze auch es ist nicht so easy hier, wenn's überhaupt möglich ist

Komme nur drauf weil es in USA einen youtuber gibt der wegen autismus vom staat lebt
was ist denn aus hartz 4 geworden oder bürgergeld oder was auch immer, wann bekommt man das und wie viel ist das?

was ist denn aus hartz 4 geworden oder bürgergeld oder was auch immer, wann bekommt man das und wie viel ist das?
Glaube so 500-600€ plus miete. Aber hab gehört man wird ständig genervt mit terminen und beratungen weshalb ich das bisher noch nicht gemacht hab

Glaube so 500-600€ plus miete. Aber hab gehört man wird ständig genervt mit terminen und beratungen weshalb ich das bisher noch nicht gemacht hab
was wenn ich keine miete zahlen muss?

was wenn ich keine miete zahlen muss?
Dann egal aber du könntest auch angeben dass du zB jeden monat 200€ deinen eltern zur miete dazu gibst oder so und die übernehmen das dann glaube ich

Aber ist eh alles nochmal anders wenn du mit eltern wohnst mit bürgergeld

Ja, wurde mit 8 oder so diagnostiziert

Kriegst du autismus bux vom staat oder hast du da anspruch drauf?
Autism bux gibt es nicht in Deutschland, wenn dann meinst du Hartz 4 oder Bürgergeld. Und nein ich bekomme weder noch, meine Eltern würden mich sonst rauskicken

• +1
Reactions: deadstock