Hat jemand, der kein purer Lookism Autist, Lust meinen Discord Server zu joinen?

hoppehoppehopeless

hoppehoppehopeless

Bronze
Joined
Feb 5, 2023
Posts
262
Reputation
372
Wir sind ein paar Leute, die sich durch das Incelforum damals kennengelernt haben und jetzt einfach entspannt miteinander sind. Es muss nicht ständig um Incelthemen und so Zeug gehen, kann aber. Und das ist das Geile. Jeder kann frei basierten Scheiß schreiben, ohne auf ne Horde wütender Redditoren zu treffen und direkt weggebannt zu werden. Allerdings sind so 1 Wort Antworten, die hier im Forum Standard sind und als lustig gesehen werden, schon hart nervig und etwas kindisch imo. Schaut vorbei
 
  • +1
Reactions: leloucheREBORN and Ritalincell
Wer schreibt auf Discord Paragraphen?
 
Was ist dein Name auf .is?
 
Wir sind ein paar Leute, die sich durch das Incelforum damals kennengelernt haben und jetzt einfach entspannt miteinander sind. Es muss nicht ständig um Incelthemen und so Zeug gehen, kann aber. Und das ist das Geile. Jeder kann frei basierten Scheiß schreiben, ohne auf ne Horde wütender Redditoren zu treffen und direkt weggebannt zu werden. Allerdings sind so 1 Wort Antworten, die hier im Forum Standard sind und als lustig gesehen werden, schon hart nervig und etwas kindisch imo. Schaut vorbei
seit wann ist das hier ein Incel Forum?
 
also volcel. ein mönch sozusagen
volcel auch nicht. hätte es ja gerne. eher mentalcel. wobei mein Aussehen auch eher ince tier ist, hatte da also eher glück mit den Mädels damals.
 
  • +1
Reactions: hiwasuwor
Sind da auch Leute, die was reißen im Leben?
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693 and ifyouwannabemylover
Sind da auch Leute, die was reißen im Leben?
drachenlord-rainer-winkler.gif
 
  • JFL
Reactions: futuregigamogger and ifyouwannabemylover
bin lookism autist
 
Sehr gerne, wenn’s dort auch um Self improvement etc geht, bin ich gerne dabei
 
  • +1
Reactions: futuregigamogger
will in dein server
 

Users who are viewing this thread

Back
Top