Hat jemand taz von amazon gekauft

Retard123444

Retard123444

Iron
Hat jemand schonmal von da gekauft amazon ich check nicht wie man taz auf amazon haben kann wenn man rezept in deutschland braucht. Wie war eure Erfahrung

• +1
Reactions: luckibrody
Keine Ahnung wo du Taz auf Amazon siehst aber kaufe einfach aus Griechenland

• +1
Reactions: greylord and luckibrody
  • +1
Aber von Amazon weiß ich nicht, wird aber bestimmt das selbe sein

• +1
Reactions: luckibrody and Retard123444
kann dir versprechen dass es cope ist, amazon würde niemals artznei mittel verkaufen die ein rezept brauchen, es steht vllt da dass es taz ist, ist es aber wahrscheinlich nicht, und wenn es das ist wirst du gefickt und amazon auch, weil man das bei amazon easy tracken kann, geh eif zum derma oder indiamart

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and luckibrody
kann dir versprechen dass es cope ist, amazon würde niemals artznei mittel verkaufen die ein rezept brauchen, es steht vllt da dass es taz ist, ist es aber wahrscheinlich nicht, und wenn es das ist wirst du gefickt und amazon auch, weil man das bei amazon easy tracken kann, geh eif zum derma oder indiamart
indiamart is tot überteuert ich geh einfach hautarzt aber amazon verkauft auch tret und leute sagen die konnten es kaufen und es geht

• +1
Whatever the fuck that says

Last edited:
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks
soll ich einfach zum dermo
Kriegst Fin easy wenn du über 18 bist und schon Norwood hast.

Dut ist aber schwieriger, musst vielleicht prostata Probleme Larpen, wird aber schwierig abhängig vom Alter.

Kriegst Fin easy wenn du über 18 bist und schon Norwood hast.

Dut ist aber schwieriger, musst vielleicht prostata Probleme Larpen, wird aber schwierig abhängig vom Alter.
das halt das ding, ich hab jetzt noch keine probleme meine hairline ist perfekt und haare generell auch. will aber trotzdem einfach nehmen, gleiche gilt für accutane