B
BootyGobbler3000
Iron
Studiere jetzt seit einigen Jahren und kenne unironisch niemanden aus meiner Uni. Hab während den Lockdowns angefangen, hatte also nie diese "Kennenlern-Erstie-Phase" weil alles online war. Hab damals mit so zwei drei Jungs gesprochen, hat aber nicht geklickt und verlief im Sande. Alle Typen, auf die ich jetzt noch treffe, sind entweder schon in festen Freundeskreisen (die meisten kannten sich soweit ersichtlich schon prä-Lockdowns) und haben keinen Bock neue Leute aufzunehmen, oder sind so bodenlos autistisch dass sie nichtmal Augenkontakt hinbekommen, geschweigedenn ein vernünftiges Gespräch. Zu Unisachen außerhalb der Vorlesungen (Stammtische, Unisport, ....) kreuzen ohne Witz nur Inder und Chinesen auf, die kaum ein paar Worte Englisch rausstammeln können.
Hatte in der Schule nie diese Probleme. Habe immer noch meine Freunde von damals, aber die sind über die Republik verstreut und abgesehen vom gelegentlichen Gaming läuft da auch nichts mehr. Interessanterweise habe ich diese Probleme auch nicht mit Frauen, mit denen kann ich mich sehr gut unterhalten und Bekanntschaften schließen. Hätte aber irgendwie auch gerne männliche Freunde.
Gibt es irgendwo noch Kerle Anfang 20, die nicht gottlos autistisch sind und mit denen man auch mal irgendwas außer Saufen unternehmen kann? Wenn ja, wo finde ich die? Oder ist es over für mein Sozialleben?
Hatte in der Schule nie diese Probleme. Habe immer noch meine Freunde von damals, aber die sind über die Republik verstreut und abgesehen vom gelegentlichen Gaming läuft da auch nichts mehr. Interessanterweise habe ich diese Probleme auch nicht mit Frauen, mit denen kann ich mich sehr gut unterhalten und Bekanntschaften schließen. Hätte aber irgendwie auch gerne männliche Freunde.
Gibt es irgendwo noch Kerle Anfang 20, die nicht gottlos autistisch sind und mit denen man auch mal irgendwas außer Saufen unternehmen kann? Wenn ja, wo finde ich die? Oder ist es over für mein Sozialleben?