hat spiegeltv ein fetisch auf salafisten?

med

med

inferiority complexed schizo autist
Joined
Jan 11, 2024
Posts
1,701
Reputation
2,303
auch wenn ich der meinug bin, dass alle salafisten, einschliesslich alle kanacks, abgeschoben werden sollten, beschäftigt mich dieses thema schon seit tagen. ist euch auch aufgefallen, dass spiegeltv in den letzten jahren und monaten unzählige videos über salafisten gemacht hat? lassen wir uns das mal durch den kopf gehen. was ist es, was diese salafisten so besonders macht? ihre kleidung, ihre bärte, ihr verhalten, usw. alles scheint so..... altmodisch zu sein. sie haben keine angst vor konfrontation, keine angst davor, was andere denken könnten. die salafisten haben genau das, was spiegeltv fehlt: sie sind authentisch. darum denke ich dass spiegeltv einen fetisch für salafisten haben könnte.

gibt es eine andere erklärung als den fetisch, den ich erwähnt habe? es scheint mir nicht so dass spiegeltv versucht diese salafisten zu verstehen....
 
  • +1
Reactions: hiwasuwor
Die sind halt uncuckbar und vertreten wenigstens noch einen Grundsatz an Maskulinität und Agression, im Gegensatz zu den im Großteil verschwulten Kartoffeln. Wenn diese Leute einen gewissen Anstand besäßen und nicht jeden ummessern würden, könnte man sich grds. gut mit denen verstehen :feelsokman:
 
  • +1
Reactions: Acromegaly_Chad and med
bringt halt klicks
 

Users who are viewing this thread

Back
Top