hgh AI 16

M

MrHtn

Iron
Kann mir jemand sagen ob hgh und AI gut sind mit anfang 16? Bin high mtn 172 will nur heightmaxxing machen und penismaxxing

• JFL
Reactions: Tyler1
Du wichskind machst Lach emoji aber antwortest nicht

• JFL
Reactions: imocel, suessgott and AustrianOak47
@Jonas2k7

• +1
Reactions: MrHtn and Jonas2k7
@Jonas2k7
Kann mir jemand sagen ob hgh und AI gut sind mit anfang 16? Bin high mtn 172 will nur heightmaxxing machen und penismaxxing
Würde an deiner Stelle keinen AI nehmen, das Verzögern der Wachstumsfugenschließung ist nicht 100% bewiesen durch AI's und hätte todes viele Nebenwirkungen. Wusstest du, dass Östrogen anabol ist?

HGH ist sehr gut, würde dir aber Ipamorelin und CJC with DAC in Kombination empfehlen.

Für Penis kannst du nur mechanische Übungen machen z.B. wie Manuals wo du den Penis einfach nur lang ziehst in mehrere Richtungen für 30min-1h.

• Love it
  • +1
Reactions: MrHtn and mrmogger2882
Würde an deiner Stelle keinen AI nehmen, das Verzögern der Wachstumsfugenschließung ist nicht 100% bewiesen durch AI's und hätte todes viele Nebenwirkungen. Wusstest du, dass Östrogen anabol ist?

HGH ist sehr gut, würde dir aber Ipamorelin und CJC with DAC in Kombination empfehlen.

Für Penis kannst du nur mechanische Übungen machen z.B. wie Manuals wo du den Penis einfach nur lang ziehst in mehrere Richtungen für 30min-1h.
Danke bro wie lange soll ich das machen? 1 Jahr 2 Jahre 3 Jahre? Kannst du mir auch erklären was die machen?

• JFL
  • +1
Reactions: illoan82 and Jonas2k7
Mach hgh und ai, es ist bewiesen das ai funktioniert und hgh is besser als jedes ghrp, östrogen ist nur mäßig anabol.

Danke bro wie lange soll ich das machen? 1 Jahr 2 Jahre 3 Jahre? Kannst du mir auch erklären was die machen?
Beides Stoffe die du dir spritzen musst, sie wirken sozusagen wie HGH wenn nicht sogar besser, da es weniger Nebenwirkungen hat als HGH selbst.

Beide Stoffe kann man stacken was gut ist um sein HGH hochzutreiben.

• +1
Reactions: MrHtn
Beides Stoffe die du dir spritzen musst, sie wirken sozusagen wie HGH wenn nicht sogar besser, da es weniger Nebenwirkungen hat als HGH selbst.

Beide Stoffe kann man stacken was gut ist um sein HGH hochzutreiben.
Danke bro❤️ letzte frage was soll ich zuerst spritzen?

• +1
Reactions: Jonas2k7
Danke bro❤️ letzte frage was soll ich zuerst spritzen?
Reihenfolge ist egal, guck dir einfach beide Stoffe an und beurteile anhand von deren Halbwertszeiten wie oft, zu welcher Tageszeit etc. du dir das spritzen musst.

• Love it
Reactions: MrHtn