HGH

austrianpsycho

austrianpsycho

I rep back
wie viele IU hgh pro tag sollte ich nehmen um größer zu werden

• +1
Reactions: AryanFoidRxpist
bump

• +1

Attachments

• 1763315262308.png
    1763315262308.png
    9.1 KB · Views: 0
  • +1
Reactions: austrianpsycho and V4MPIR3
ich habe eig vor 55wochen(jahr)
auf 9iu zu machen

• +1
ich habe eig vor 55wochen(jahr)
auf 9iu zu machen
9iu ist wirklich riskant, je nachdem wie alt du bist schließt dass dann halt deine Wachstumsfugen evtl frühzeitig (klingt wie typischer tiktok hate aber ist halt real). Würde mich bei der medizinischen Nutzung an Kindern orientieren also 3-6

• +1
Reactions: Tqbi, austrianpsycho and Jeremy Meeks
9iu ist wirklich riskant, je nachdem wie alt du bist schließt dass dann halt deine Wachstumsfugen evtl frühzeitig (klingt wie typischer tiktok hate aber ist halt real). Würde mich bei der medizinischen Nutzung an Kindern orientieren also 3-6
ich nehme ais

• +1
ich nehme ais
Die Menge ist trz gerfährlich. 9iu nimmst du nichtmal als Bodybuilder. Wenn es wirklich sein muss würde ich eher mit 6 dann anfangen und später erst auf 9 hoch

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and austrianpsycho
Die Menge ist trz gerfährlich. 9iu nimmst du nichtmal als Bodybuilder. Wenn es wirklich sein muss würde ich eher mit 6 dann anfangen und später erst auf 9 hoch
ich fange bei 3 an und gehe auf 7hoch

• +1
ich fange bei 3 an und gehe auf 7hoch
Denke das ist deutlich besser, hör auf deine Körperreaktionen nicht weiter auf 7 erhöhen wenn du bei 5 schon Probleme hast:feelsokman:

• +1
Reactions: austrianpsycho
  • +1
bro. iss kinder bekommen 13+. ist nd so deep. main faktor beim gp schliessen ist halt sex hormone.

• +1
also war so 2.5 monate und 10 IUs/day. nehme ausserdem 1mg adex per day.

• +1
Bei welcher gottverdammten Therapie bekommen die Kinder 13iu bist du geistig?
Das ist für manche Kinder eine ganze Wochendosis.
6iu auf 50kg ist Standarddosis
Lmfao, keine Ahnung haben aber beleidigen.
Adolescent Kinder die fast gps geschlossen haben bekommen das schon.
Aber gut laber du weiter ist ja nicht mein Problem.

• +1
Lmfao, keine Ahnung haben aber beleidigen.
Adolescent Kinder die fast gps geschlossen haben bekommen das schon.
Aber gut laber du weiter ist ja nicht mein Problem.
"Adolescent Kinder":feelsuhh::feelsuhh:

Natürlich bekommen Jugendliche 13iu😂✌🏻
bin btw auch der Weihnachtsmann du Spast guck doch AWMF auch "Adolescent Kinder" wie du sie nennst :forcedsmile: bekommen nie mehr als 8

• JFL
  • +1
Reactions: austrianpsycho and Stacyslayerᛉ

bin btw auch der Weihnachtsmann du Spast guck doch AWMF auch "Adolescent Kinder" wie du sie nennst :forcedsmile: bekommen nie mehr als 8
Ok, wieder beleidigen und nur scheiße labern.

• +1

Also 0.7mg/kg/week sind keine 18 Einheiten bei 60kg für dich?

Wirklich laber einfach keine Scheiße wenn du keine Ahnung hast. :ROFLMAO:

• +1
Also 0.7mg/kg/week sind keine 18 Einheiten bei 60kg für dich?
Was hat das damit zu tun du Spasti:feelsuhh:

Noch nie gesehen das awmf 0,7mg empfiehlt :lul::lul: danke für free rep adw✌🏻

• +1
Was hat das damit zu tun du Spasti:feelsuhh:

Noch nie gesehen das awmf 0,7mg empfiehlt :lul::lul: danke für free rep adw✌🏻
Also einfach Ignorieren was ich sage und faktisch belegt ist.?
Gut das ist auch eine Art seine Dummheit zu beweisen. Nimm halt deine 2 Einheiten und cope.

• +1
Also einfach Ignorieren was ich sage und faktisch belegt ist.?
Hast halt nichts dazu gesagt. Deine US private healthcare Quelle ist halt in keinsterweise mit awmf verbunden, von denen ich die ganze Zeit geredet habe

Zudem waren das echte ISS-Patienten.

Er kann natürlich auch alles aufs Spiel setzen, wird hier aber nichtmal klinisch so gemacht was die ganze Zeit mein Punkt war

• +1
Hast halt nichts dazu gesagt. Deine US private healthcare Quelle ist halt in keinsterweise mit awmf verbunden, von denen ich die ganze Zeit geredet habe

Zudem waren das echte ISS-Patienten.

Er kann natürlich auch alles aufs Spiel setzen, wird hier aber nichtmal klinisch so gemacht was die ganze Zeit mein Punkt war
Ok, hab ich dann nicht verstanden. Aber im Bodybuilding werden noch 7 mal höhere Dosen (50+) verwendet, und nicht jeder davon stirbt mir 60. (siehe Heiko Kallbach)

Außerdem Diese Jüdischen Pharma Unternehmen und Doktoren sind halt zu greedy um dir mehr zu geben.
Wobei es noch viel effektiver ist.

• +1
Reactions: AryanFoidRxpist and Jeremy Meeks
holy gene bro auch ohne hgh wächst du mit guten Gewohnheiten mindestens 185+, aber ist deine Entscheidung ob du pinnst
ich will 190

• +1
Reactions: felioo
holy gene bro auch ohne hgh wächst du mit guten Gewohnheiten mindestens 185+, aber ist deine Entscheidung ob du pinnst
btw bin auch aus burgenland nur so

• +1
ich will 190
Ich glaub würd sich auch ohne hgh ausgehen weil deine Mutter größer als die durchschnitts Frau ist und somit nochmal dein height potential pusht, und ob du noch andere große Verwandte hast macht auch noch nen kleinen Unterschied

• +1
Ich glaub würd sich auch ohne hgh ausgehen weil deine Mutter größer als die durchschnitts Frau ist und somit nochmal dein height potential pusht, und ob du noch andere große Verwandte hast macht auch noch nen kleinen Unterschied
mein Onkel Mütterlicher seits ist halt auch 192 aber mein Opa war zb nur 174 also hab ich halt bischen Angst checkst du

• +1
mein Onkel Mütterlicher seits ist halt auch 192 aber mein Opa war zb nur 174 also hab ich halt bischen Angst checkst du
Check schon aber mit Guter Ernährung, D3 + K2, Genug Calcium und viel Schlaf wirst auch sicherlich groß. Benutz selbst kein hgh also kann ich nicht sagen wie es ist und bei mir wärs fürs Wachstum schon zu spät bin seit über 1 Jahr nicht mehr gewachsen. Ich würd aber sagen wenn zb. dein Onkel auch ohne hgh 192 geworden ist könntest du es auch schaffen, und wenn auch nicht über 190, du wirst in 2 Jahren größer sein als die meisten

• +1
D3 K2 undCalcium nehme ich schon aber auch wenn das sehr arbeitslos klingt habe ich low k kein bock 8stunden zu schlafen wenn ich statdessen einfach spritzen kann mit besseren ergebnissen
(mach mal rep trade)

• +1
D3 K2 undCalcium nehme ich schon aber auch wenn das sehr arbeitslos klingt habe ich low k kein bock 8stunden zu schlafen wenn ich statdessen einfach spritzen kann mit besseren ergebnissen
(mach mal rep trade)
Ja will dich auch nicht davon abhalten ist deine Entscheidung, brauchst halt ne gute quelle für hgh, der shit is crazy teuer

• +1