high voice for a man is a death sentence, but too deep voice is also death sentence. get this:



@deadstock
 
  • +1
  • JFL
Reactions: truthhurts and deadstock
Anal Massaker 4
 
  • +1
  • JFL
Reactions: truthhurts and _MVP_
man bero bass ist echt katastrophe als rapper, hab nix erwartet und er hats noch unterboten
Kann's grad nicht hören zieh's mir später rein. Fand ihn und seinen Kollegen aber früher schon wack

Warum macht nicht einer mal nen vernünftigen Disstrack. Das sind alles Hunde. Mit den Anschuldigungen und Infos könnten Shindy oder Bushido ihn begraben aber die trauen sich nicht obwohl die auf's übelste von ihm kassiert hatten vor ein paar Jahren

@truthhurts
 
  • +1
Reactions: _MVP_ and truthhurts
Kann's grad nicht hören zieh's mir später rein. Fand ihn und seinen Kollegen aber früher schon wack

Warum macht nicht einer mal nen vernünftigen Disstrack. Das sind alles Hunde. Mit den Anschuldigungen und Infos könnten Shindy oder Bushido ihn begraben aber die trauen sich nicht obwohl die auf's übelste von ihm kassiert hatten vor ein paar Jahren

@truthhurts
Digga farid bang sieht und singt wie ein Boyband Sänger. Wtf was ist mit dem Spast passiert:ogre:
 
  • +1
  • JFL
Reactions: _MVP_ and deadstock
No such thing as a voice too deep being a problem
 
  • +1
Reactions: truthhurts
Kann's grad nicht hören zieh's mir später rein. Fand ihn und seinen Kollegen aber früher schon wack

Warum macht nicht einer mal nen vernünftigen Disstrack. Das sind alles Hunde. Mit den Anschuldigungen und Infos könnten Shindy oder Bushido ihn begraben aber die trauen sich nicht obwohl die auf's übelste von ihm kassiert hatten vor ein paar Jahren

@truthhurts
absolutely

shindy or bushido could severely damage farid bang now if they wanted by exposing his pedophilia etc
 
  • +1
Reactions: deadstock

Similar threads

baerr
Replies
1
Views
49
Surfsup
Surfsup
S
Replies
3
Views
60
Latinolooksmaxxer
Latinolooksmaxxer
WhoTookVendetta
Replies
30
Views
454
Never Get Up
Never Get Up
L
Replies
25
Views
273
alurmo
alurmo

Users who are viewing this thread

Back
Top