high voice for a man is a death sentence, but too deep voice is also death sentence. get this:

_MVP_

_MVP_

c im already overwhelmed doing nothing

• Love it
Reactions: Deleted member 42399

@deadstock

• +1
  • JFL
Reactions: truthhurts and Deleted member 42399
Anal Massaker 4

• +1
  • JFL
Reactions: truthhurts and _MVP_
  • JFL
Reactions: truthhurts and Deleted member 42399
man bero bass ist echt katastrophe als rapper, hab nix erwartet und er hats noch unterboten
Kann's grad nicht hören zieh's mir später rein. Fand ihn und seinen Kollegen aber früher schon wack

Warum macht nicht einer mal nen vernünftigen Disstrack. Das sind alles Hunde. Mit den Anschuldigungen und Infos könnten Shindy oder Bushido ihn begraben aber die trauen sich nicht obwohl die auf's übelste von ihm kassiert hatten vor ein paar Jahren

@truthhurts

• +1
Reactions: _MVP_ and truthhurts
Kann's grad nicht hören zieh's mir später rein. Fand ihn und seinen Kollegen aber früher schon wack

Warum macht nicht einer mal nen vernünftigen Disstrack. Das sind alles Hunde. Mit den Anschuldigungen und Infos könnten Shindy oder Bushido ihn begraben aber die trauen sich nicht obwohl die auf's übelste von ihm kassiert hatten vor ein paar Jahren

@truthhurts
Digga farid bang sieht und singt wie ein Boyband Sänger. Wtf was ist mit dem Spast passiert:ogre:

• +1
  • JFL
Reactions: _MVP_ and Deleted member 42399
No such thing as a voice too deep being a problem

• +1
Reactions: truthhurts
  • JFL
Reactions: truthhurts

@truthhurts
absolutely

shindy or bushido could severely damage farid bang now if they wanted by exposing his pedophilia etc

• +1
Reactions: Deleted member 42399