HILFE BITTE

D

Deleted member 267585

Iron
1.66cm zu sein aber gute facecard ist pure hölle, irgendwelche tipps für mich haare gesicht usw? akne immoment auch…

Attachments

• IMG_3264.jpeg
    IMG_3264.jpeg
    469.6 KB · Views: 0
  • IMG_3169.jpeg
    IMG_3169.jpeg
    326 KB · Views: 0
  • IMG_3173.jpeg
    IMG_3173.jpeg
    280.3 KB · Views: 0
  • IMG_3135.jpeg
    IMG_3135.jpeg
    287.9 KB · Views: 0
  • IMG_3104.jpeg
    IMG_3104.jpeg
    273.1 KB · Views: 0
haare werden dich nicht saven wenn du ein wahrer pekka bist

• +1
  • JFL
Reactions: Jeremy Meeks and AryanFoidRxpist
1.66cm zu sein aber gute facecard ist pure hölle, irgendwelche tipps für mich haare gesicht usw? akne immoment auch…
In deutschland mit Türken untermensch pheno kannst du slayen auch wenn du ein zwerg, finde eine richtige umgebung und mach auf talahon aber so nonchalant

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
In deutschland mit Türken untermensch pheno kannst du slayen auch wenn du ein zwerg, finde eine richtige umgebung und mach auf talahon aber so nonchalant
ne mag das garnicht hab deutsche pflegeeltern und mag so kanaks sowieso nt möchte nur auf schützenfest tod slayen

ne mag das garnicht hab deutsche pflegeeltern und mag so kanaks sowieso nt möchte nur auf schützenfest tod slayen
ich küss dein herz dann keine ahnung aber wie gesagt es ist nicht vorbei weil türkische pheno slayed in deutschland kommt auf deine umgebung an bei mir in meiner stadt würdest du fett slayen

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Rommelchen
wenn du jung genug bist geh auf hgh und ein ai um paar cm rauszuholen, + heightfraud um dein leben

166 ist echt over

wenn du jung genug bist geh auf hgh und ein ai um paar cm rauszuholen, + heightfraud um dein leben

166 ist echt over
ja ding is hab halt erstens ka wie man pinnt und auch angst meinen nautralen ausstoß zu stoppen yk

ja ding is hab halt erstens ka wie man pinnt und auch angst meinen nautralen ausstoß zu stoppen yk
Fang gar nicht erst an zu pinen, das lohnt sich nicht. Du siehst gut aus – vertrau einfach darauf, dass die richtige Frau kommt, die dich so liebt, wie du bist.:bluepill:

• +1
Reactions: John Fallout, Deleted member 267585 and Jeremy Meeks

166 ist echt over
diese paar cm werden ihn trozdem nicht retten vor unsichtbarkeit

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Du siehst gut aus brd mach was gegen akne und heightfrauding sonst mach dir kein kopf

• +1
Reactions: Deleted member 267585