Hört auf damit! (Low quality Post)

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Das "hört auf" bezieht sich darauf, dass irgendjmd mir immer wieder Hoffnung gibt mit hgh, aber jz zum 1000. Mal sehe ich, dass es sich nicht lohnt.

Ich glaube ich werde eine endgültige Entscheidung treffen. So viele Leute haben mir trotz meines x-rays gesagt, dass ich hgh nehmen soll.
Imagen1 1

Ich sehe es einf nicht. Ja, wenn ich alleine leben würde, ausreichend Geld hätte, dann würde ich es safe machen, aber ich würde hgh auf Kosten von:
1. Geldverschwendung = Ich kriege keinen cm mehr raus oder nur sehr wenig
2. Side effects, eventuell auch long term
3. Das Vertrauen zu meinen Eltern brechen und somit vielleicht auch eine Geldzufuhr (falls sie es herausfinden und es ist sehr wahrscheinlich, dass das passiert)

Meiner Meinung nach macht es echt keinen Sinn, sogar ein blinder Mann kann beim Anfassen des ausgedruckten X-rays spüren wie mein Radius und Ulna sich verschließen.
Bin von 16 auf 17 ungefähr 7 cm gewachsen glaube ich, ich wachse wahrscheinlich nicht mehr als 2 cm noch.
Ich finde einen besseren Roi hat LL

• +1
Reactions: truewarlord, LX180, Datto29 and 4 others
@lawenstn

• +1
Reactions: lawenstn
@lawenstn
Hatte eben gelesen. Ob es noch was bringt oder nicht kann man nicht klar sagen aber wenn du davon ausgehst vlt noch so zu Wachsen dann wäre der Versuch nicht verkehrt, klar bekommst du keine 10cm + dadurch aber jeder cm zählt und später könnte man es bereuen es nicht probiert zu haben

Bei dir natürlich erschwert wegen deinen Eltern aber Lösungen gibt es immer wenn man es wirklich will und langfristige sides wirst du deswegen nicht bekommen, außerdem wenn du bei HGH und Ai angst vor langfristigen Problemen hast dann kann ich nicht verstehen wie du mit den inhib ll machen willst

Nochmal zu LL, klar das ROI ist immens aber die Kosten sind hoch dementsprechend der Eingriff wahrscheinlich auch spät falls man ihn überhaupt macht, zusätzlich bin ich dir Überzeugung das LL auch der Beziehung zwischen dir und deinen Eltern nicht gut tun wird, verstecken kann man es nicht also musst du es erklären dann kannst du ihn jetzt genauso gut erklären du willst dir Wachs spritzen um größer zu werden weil sie dich gecucked haben

• +1
Reactions: Hernan and Jesus_ist_König
Hatte eben gelesen. Ob es noch was bringt oder nicht kann man nicht klar sagen aber wenn du davon ausgehst vlt noch so zu Wachsen dann wäre der Versuch nicht verkehrt, klar bekommst du keine 10cm + dadurch aber jeder cm zählt und später könnte man es bereuen es nicht probiert zu haben

Bei dir natürlich erschwert wegen deinen Eltern aber Lösungen gibt es immer wenn man es wirklich will und langfristige sides wirst du deswegen nicht bekommen, außerdem wenn du bei HGH und Ai angst vor langfristigen Problemen hast dann kann ich nicht verstehen wie du mit den inhib ll machen willst

Nochmal zu LL, klar das ROI ist immens aber die Kosten sind hoch dementsprechend der Eingriff wahrscheinlich auch spät falls man ihn überhaupt macht, zusätzlich bin ich dir Überzeugung das LL auch der Beziehung zwischen dir und deinen Eltern nicht gut tun wird, verstecken kann man es nicht also musst du es erklären dann kannst du ihn jetzt genauso gut erklären du willst dir Wachs spritzen um größer zu werden weil sie dich gecucked haben
Die wissen schon und sind dagegen. Aber bro guck dir mal die Fugen an. Wir reden über fucking + 2 cm im besten Fall!

Ich verstehe kein Deutsch, mein Freund! Aber soweit ich das beurteilen kann, stimmen ihre Aufzeichnungen nicht!

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Ich verstehe kein Deutsch, mein Freund! Aber soweit ich das beurteilen kann, stimmen ihre Aufzeichnungen nicht!
why?

imo hgh to late, look at the plates

• +1
Reactions: Topkra
  • +1
Reactions: lawenstn and Topkra
@lawenstn thats what im saying, not worth it
Die drei Monate die du hier schon rumgammelst hättest du schon jeden Tag 10+ Einheiten ballern können. Aber ja meinte ich ja selber groß was bringen wird es dir nicht aber das Leben mit 173 ist vlt doch 0.01% Prozent besser als mit 172 :lul:

Ein Punkt den ich damit machen wollte es aber auch einfach das dein inhib viel zu hoch ist andere hätten direkt gemacht, deswegen glaube ich auch ganz einfach nicht das du wirklich LL machen wirst wenn es soweit ist

• +1
Die drei Monate die du hier schon rumgammelst hättest du schon jeden Tag 10+ Einheiten ballern können. Aber ja meinte ich ja selber groß was bringen wird es dir nicht aber das Leben mit 173 ist vlt doch 0.01% Prozent besser als mit 172 :lul:
500€ für hgh oder 9€ für heightbooster Einlagen :lul:
wenn meine offen wären hätte ich es safe gemacht, jedoch sagt mir mein präfrontaler Cortex, dass der Roi extrem scheiße ist 😕
Ein Punkt den ich damit machen wollte es aber auch einfach das dein inhib viel zu hoch ist andere hätten direkt gemacht, deswegen glaube ich auch ganz einfach nicht das du wirklich LL machen wirst wenn es soweit ist
LL = Keine potentzielle akromegaly

Ich kann eh schon nur 10 k am Tag laufen, wegen einer Fußverletzung, ich verliere nix
Das einzige was mich aufhält LL zu machen wären entweder die Meinung meines Priester, oder Geldmangel, mehr aber nicht

• +1
500€ für hgh oder 9€ für heightbooster Einlagen
Entspricht einen Monat arbeiten bei einem Minijob… also bitte selbst wenn es nicht bringt scheiß auf die 500 im Vergleich zu LL ist das sowieso nichts

Und wenn ich noch einmal height booster hören verliere ich meinen Verstand, ja du verlierst vlt dein khhv Status dadurch aber sobald du eine triffst die du dann doch mal magst bist du cooked weil sie irgendwann merkt das du ein labiler manlet bist, ich glaube den meisten geht es hier um wirkliche permanente Lösung die olle aus dem Club macht dich auvg nicht für mehr als 1 Woche glücklicher

• +1
Entspricht einen Monat arbeiten bei einem Minijob… also bitte selbst wenn es nicht bringt scheiß auf die 500 im Vergleich zu LL ist das sowieso nichts

Und wenn ich noch einmal height booster hören verliere ich meinen Verstand, ja du verlierst vlt dein khhv Status dadurch aber sobald du eine triffst die du dann doch mal magst bist du cooked weil sie irgendwann merkt das du ein labiler manlet bist, ich glaube den meisten geht es hier um wirkliche permanente Lösung die olle aus dem Club macht dich auvg nicht für mehr als 1 Woche glücklicher
Digga es ist halt 3 cm jucken mich gar nicht. ich will wenn schon LL

Digga es ist halt 3 cm jucken mich gar nicht. ich will wenn schon LL
Du wirst es nicht tun

Du bist größter high inhib schizo aber change my mind @ mich in 5 Jahren wenn du wirklich gemacht hast

• Love it

Wie alt bist du? Es ist halt versteh doch, dass der Aufwand so scheiße hoch ist, es geht mir mehr um das Verstecken, ich habe echt sehr sehr wenig Möglichkeiten, aber man.

guck mal der x-ray war vor 2 Monaten und 1 Tag
Minijob = 2 Wochen in den Ferien
3 Wochen Lieferzeit.
Heightgain = 1 cm realistisch

Du wirst es nicht tun

Du bist größter high inhib schizo aber change my mind @ mich in 5 Jahren wenn du wirklich gemacht hast
hin oder her, ich sehe den hgh roi einfach gar nicht, 0

• +1
Wie alt bist du? Es ist halt versteh doch, dass der Aufwand so scheiße hoch ist, es geht mir mehr um das Verstecken, ich habe echt sehr sehr wenig Möglichkeiten, aber man.

guck mal der x-ray war vor 2 Monaten und 1 Tag
Minijob = 2 Wochen in den Ferien
3 Wochen Lieferzeit.
Heightgain = 1 cm realistisch
Bin über 20 und klar du hast nicht unrecht aber so insecure wie du über deine Größe bist setzt du dich damit nicht erst seit 2-3 Monaten auseinander

Meine das nur weil alle immer sagen ja in so und so vielen Jahren wenn ich genug Geld habe und dies ist dann mach ich Eingriff x y aber machen es nicht, ich markiere dich gleich mal in einen thread von einen low inhib Macher der mit 18 einfach im Urlaub gemacht hat

• +1
Bin über 20 und klar du hast nicht unrecht aber so insecure wie du über deine Größe bist setzt du dich damit nicht erst seit 2-3 Monaten auseinander
es ist halt mit 20 lebst du safe allein und niemand kontrolliert dich
Meine das nur weil alle immer sagen ja in so und so vielen Jahren wenn ich genug Geld habe und dies ist dann mach ich Eingriff x y aber machen es nicht,
das ist real, ich selbst ändere meine Meinung sehr sehr oft
ich markiere dich gleich mal in einen thread von einen low inhib Macher der mit 18 einfach im Urlaub gemacht hat
was gemacht hat?

Meine das nur weil alle immer sagen ja in so und so vielen Jahren wenn ich genug Geld habe und dies ist dann mach ich Eingriff x y aber machen es nicht, ich markiere dich gleich mal in einen thread von einen low inhib Macher der mit 18 einfach im Urlaub gemacht hat
es lohnt sich nd imo. Ich habe gerade eh geguckt ich schaffe das ehrlich nicht. Ich kann mit meinem Fuß keine Lagerarbeit machen bzw schwere Sachen tragen, weder will ich unter sozialer Folterung leiden ich schaffe das nicht als Kellner oder so zu arbeiten, ich mag es nicht, gar nicht ich will das nicht

• +1
es lohnt sich nd imo. Ich habe gerade eh geguckt ich schaffe das ehrlich nicht. Ich kann mit meinem Fuß keine Lagerarbeit machen bzw schwere Sachen tragen, weder will ich unter sozialer Folterung leiden ich schaffe das nicht als Kellner oder so zu arbeiten, ich mag es nicht, gar nicht ich will das nicht
Das mit HGH ist eh durch für dich aber mein Tipp als Ferienjob ohne große körperliche Anstrengung und ohne soziale Interaktionen: in einer Fabrik am Fließband, hab ich als Jugendlicher auch gemacht mit Nachtschicht verdienst du gutes Geld ist halt nur derbe langweilig

• +1
Das mit HGH ist eh durch für dich
endlich sag ich doch
aber mein Tipp als Ferienjob ohne große körperliche Anstrengung und ohne soziale Interaktionen: in einer Fabrik am Fließband, hab ich als Jugendlicher auch gemacht mit Nachtschicht verdienst du gutes Geld ist halt nur derbe langweilig
das so oder so ich will Geld für LL und andere Operationen

Das "hört auf" bezieht sich darauf, dass irgendjmd mir immer wieder Hoffnung gibt mit hgh, aber jz zum 1000. Mal sehe ich, dass es sich nicht lohnt.
View attachment 4806143

Ich glaube ich werde eine endgültige Entscheidung treffen. So viele Leute haben mir trotz meines x-rays gesagt, dass ich hgh nehmen soll.
View attachment 4806146
Ich sehe es einf nicht. Ja, wenn ich alleine leben würde, ausreichend Geld hätte, dann würde ich es safe machen, aber ich würde hgh auf Kosten von:
1. Geldverschwendung = Ich kriege keinen cm mehr raus oder nur sehr wenig
2. Side effects, eventuell auch long term
3. Das Vertrauen zu meinen Eltern brechen und somit vielleicht auch eine Geldzufuhr (falls sie es herausfinden und es ist sehr wahrscheinlich, dass das passiert)

Meiner Meinung nach macht es echt keinen Sinn, sogar ein blinder Mann kann beim Anfassen des ausgedruckten X-rays spüren wie mein Radius und Ulna sich verschließen.
Bin von 16 auf 17 ungefähr 7 cm gewachsen glaube ich, ich wachse wahrscheinlich nicht mehr als 2 cm noch.
Ich finde einen besseren Roi hat LL
du bist 17
nächstes jahr verdienst du dein eigenes geld
wenn deine eltern es kritisch finden das ein 170mann gh nehmen will dann sind si no joke braindead
geldverschwendung juckt wenn du sowieso nächstes jahr eigenes geld hast
wenn du an 10Iu hgh stirbst verdienst du den tod-germanicel666 oder wie auch immer der heißt

• +1
du bist 17
nächstes jahr verdienst du dein eigenes geld
wenn deine eltern es kritisch finden das ein 170mann gh nehmen will dann sind si no joke braindead
geldverschwendung juckt wenn du sowieso nächstes jahr eigenes geld hast
wenn du an 10Iu hgh stirbst verdienst du den tod-germanicel666 oder wie auch immer der heißt
Nächstes ja ist eh alles ossifiziert

• +1
Reactions: truewarlord
Zugewachsen, die Knochen

obv
ich meine ja du kannst jetzt hgh nehmen weil du in 1 nem jahr sowie so nicht mehr von deinen eltern finanziel abhägnig bist

• +1

obv
ich meine ja du kannst jetzt hgh nehmen weil du in 1 nem jahr sowie so nicht mehr von deinen eltern finanziel abhägnig bist
Aber wie gesagt lohnt es sich überhaupt nicht. Meine Eltern geben mir viel Geld, ich will das Vertrauen nicht zerbrechen. Außerdem ist mir das Vertrauen wichtiger als 2 cm Kp

Aber wie gesagt lohnt es sich überhaupt nicht. Meine Eltern geben mir viel Geld, ich will das Vertrauen nicht zerbrechen. Außerdem ist mir das Vertrauen wichtiger als 2 cm Kp
wieschon gesast
deine Eltern sind geistig wenn sie es moralisch falsch finden das ein 170man hgh nimmt

• +1
wieschon gesast
deine Eltern sind geistig wenn sie es moralisch falsch finden das ein 170man hgh nimmt
okay mir egal,

lass uns lieber darüber reden, dass ich mehr als 2 cm eh nicht raushole und es fragbar ist ob ich überhaupt 2 cm rausholen würde:lul:

• +1
okay mir egal,

lass uns lieber darüber reden, dass ich mehr als 2 cm eh nicht raushole und es fragbar ist ob ich überhaupt 2 cm rausholen würde:lul:
jeder zentimeter macht einen unterschied
wenn du nichts für +2cm machst kannst du afugeben

dann ist auch heel filler/implants
LL
frauding
oder anderse nutzlos
du musst alles machen was du kannst wenn du ergebnise willst du kannst nicht nur einfach eine von vielen methoden machen und auf resultate hoffen

• +1
jeder zentimeter macht einen unterschied

LL
frauding
oder anderse nutzlos
du musst alles machen was du kannst wenn du ergebnise willst du kannst nicht nur einfach eine von vielen methoden machen und auf resultate hoffen
digga hgh hat momentan so nen schlechten roi für mich, niemals

wie soll ich 500 € via btc moven, wenn meine Eltern jede fucking Transaktion sehen können?

• +1
digga hgh hat momentan so nen schlechten roi für mich, niemals

wie soll ich 500 € via btc moven, wenn meine Eltern jede fucking Transaktion sehen können?
wie ist der roi schlecht
+wer sich nichts traut ereicht nichts

• +1
wie ist der roi schlecht
+wer sich nichts traut ereicht nichts

• +1
mach es einfach
wenn sie es merken hast du das selbe geld in btc wenn sie es nicht merken hast du hgh

• +1
mach es einfach
wenn sie es merken hast du das selbe geld in btc wenn sie es nicht merken hast du hgh
Hä?
Wenn sie es merken, dann werden sie das Paket abfangen und mir wegnehmen.
Sie werden mir meinen Zugang zum Aktienmarkt wegnehmen.
Kein Taschengeld mehr

alles wegnehmen.
das wäre so dumm

• +1
Hä?
Wenn sie es merken, dann werden sie das Paket abfangen und mir wegnehmen.
Sie werden mir meinen Zugang zum Aktienmarkt wegnehmen.
Kein Taschengeld mehr

alles wegnehmen.
das wäre so dumm
ähm
wenn dann merken sie doch
er hat geld in btc gemacht
dann sehen sie nicht für was du es in btc ausgegeben hast
du kannst einfach sagen "hab investiert"
ausserdem wie schon gesagt du hast nächstes jahr kompletten zugang auf alle finanziellen wege
was juckt es dich wenn du mit 400euro zum investieren für 10 monate keinen zugriff auf den aktienmarkt hast

• +1
mach es einfach
deine Eltern sind nicht so streng wie meine und 3 cm merkt man eh nicht

ähm
wenn dann merken sie doch
er hat geld in btc gemacht
dann sehen sie nicht für was du es in btc ausgegeben hast
du kannst einfach sagen "hab investiert"
ausserdem wie schon gesagt du hast nächstes jahr kompletten zugang auf alle finanziellen wege
was juckt es dich wenn du mit 400euro zum investieren für 10 monate keinen zugriff auf den aktienmarkt hast
sie erlauben mir das nicht. Ich habe 700€ in Etfs und Aktien wenn am Ende nur 200€ in Etfs übrig bleiben bin ich tot man

• +1
deine Eltern sind nicht so streng wie meine und 3 cm merkt man eh nicht
du vergisst während wir reden meine anderen argumente

"jeder zentimeter macht einen unterschied

LL
frauding
oder anderse nutzlos
du musst alles machen was du kannst wenn du ergebnise willst du kannst nicht nur einfach eine von vielen methoden machen und auf resultate hoffen"

auserdem ich habe halt zeit deswegen kann ich alle 3wochen oder so ein bischen geld in btc/eth legen

• +1
Reactions: tqbiq and Jesus_ist_König
sie erlauben mir das nicht. Ich habe 700€ in Etfs und Aktien wenn am Ende nur 200€ in Etfs übrig bleiben bin ich tot man
allman eltern final boss
over für dich mit cucked eltern die dich descenden wollen

• +1
Reactions: tqbiq and Jesus_ist_König
du vergisst während wir reden meine anderen argumente

"jeder zentimeter macht einen unterschied

LL
frauding
oder anderse nutzlos
du musst alles machen was du kannst wenn du ergebnise willst du kannst nicht nur einfach eine von vielen methoden machen und auf resultate hoffen"

auserdem ich habe halt zeit deswegen kann ich alle 3wochen oder so ein bischen geld in btc/eth legen
Okay ich bin anderer Meinung. Unser Alltagsleben ist anders. Es geht einfach nicht. 2cm siehst du echt nicht pahhaha das macht null Unterschied. Ich werde es nicht machen

• +1
Reactions: tqbiq and truewarlord
Okay ich bin anderer Meinung. Unser Alltagsleben ist anders. Es geht einfach nicht. 2cm siehst du echt nicht pahhaha das macht null Unterschied. Ich werde es nicht machen
bro ließt nicht was ich schreibe
2cm machen keinen unterschied
2+2,5+5,5 machen einen unterscheid

• +1
allman eltern final boss
over für dich mit cucked eltern die dich descenden wollen
Wenn ein Fremder mir den x-ray gezeigt hätte, hätte ich gesagt "over mach LL" du kannst nicht im Ernst sagen, dass hgh sich lohnt

• +1
LL sowieso besser

• +1
Wenn ein Fremder mir den x-ray gezeigt hätte, hätte ich gesagt "over mach LL" du kannst nicht im Ernst sagen, dass hgh sich lohnt
Hgh um zu versuchen sich Ll zu sparen
Ll falls hgh nicht reicht
würde ich jedem in deiner situatuion sagen

• +1
Hgh um zu versuchen sich Ll zu sparen
Ll falls hgh nicht reicht
würde ich jedem in deiner situatuion sagen
Bro hgh wird nh scheiß tun hahah

Eben, würdest du hgh an meiner Stelle pinnen? digga guck dir mal das x-ray an
ich würde das nicht machen. Aber lowkey gibt es da keine optimal richtige perfekte Antwort

• +1