I am on antibiotics rn, have the kikes got me?

Helvetier

Helvetier

the legacy lives on
They gonna make me turn trans or sum fuck these jews
:smonk:

• +1
  • So Sad
Reactions: callard and CertifiedGoy
Bump

IMG 1425

• +1
Reactions: callard and CertifiedGoy
Aajonus would be disappointed

• +1
Reactions: callard and Helvetier
Aajonus would be disappointed
Aajonous motherfucking vanderplanitz doesn’t know how it is walking around with fucking red spots on his face due to fuckass bacteria. I was even looking in the mirror and some dude from behind screamed: Dude fix your fucking face! Made me rlly sad!

Attachments

• IMG_1641.jpeg
    IMG_1641.jpeg
    2.2 MB · Views: 0
  • IMG_1397.jpeg
    IMG_1397.jpeg
    1 MB · Views: 0
  • +1
Reactions: callard
you in the next 3 days 😢

8f5181f2aa3c988288b9851336af068e

• JFL
Reactions: Helvetier
They gonna make me turn trans or sum fuck these jews
medicine was made by WASPs your fine.

Anyone telling u slop about the joos are retarded. Medicine is a white achievement.

• +1
Reactions: callard and Helvetier
Gute Besserung. Könnte vorbei sein

• +1
I doubt you're on their radar, you are a threat to nobody

• Hmm...
Wenigstens holen sie mich aus der ltn hölle und bringen mich wieder ins mtn fegefeuer
Dachte du wärst HMTN Bruder. Habe ausversehen Insulin spritzen bestellt weil irgendein Hund krasse Scheiße versprochen hat ist aber cope. Weißt du ob ich was anderes damit machen kann?

• JFL
Dachte du wärst HMTN Bruder. Habe ausversehen Insulin spritzen bestellt weil irgendein Hund krasse Scheiße versprochen hat ist aber cope. Weißt du ob ich was anderes damit machen kann?
Ja aber mein gesicht ist gerade zerstört voller wunden und alles ist eiterig. Könntest die Insulin am Bahnhof verschenken die würden sich sicher darüber freuen. Hast du nicht vor peptide zu bestellen wenn du die nadeln schon hast?

• +1
Reactions: Nebelix28
Ja aber mein gesicht ist gerade zerstört voller wunden und alles ist eiterig. Könntest die Insulin am Bahnhof verschenken die würden sich sicher darüber freuen. Hast du nicht vor peptide zu bestellen wenn du die nadeln schon hast?
Kein Geld und alles außer ghkcu bringt nach Pubertät nichts. Und ghk ist mir zu heikel das aufzubereiten

• Hmm...
Kein Geld und alles außer ghkcu bringt nach Pubertät nichts. Und ghk ist mir zu heikel das aufzubereiten
Meinst du weil man es nich mit bac wasser recunstituten soll?

• +1
Das einzige was mich aufsteigen lassen würde ist Diät Haut aber das dauert. Implantate, filler oder fettlöser in die Wangen spritzen. Und natürlich OPs

• +1
Das einzige was mich aufsteigen lassen würde ist Diät Haut aber das dauert. Implantate, filler oder fettlöser in die Wangen spritzen. Und natürlich OPs
Freue mich aufs hardmaxxen:soy:

• +1
Freue mich aufs hardmaxxen:soy:
Ich hämmer mir lieber die fresse. Das einzige was ich machen würde ist fat grafting oder Wangen Fettlager Entfernung

• +1
Ich hämmer mir lieber die fresse. Das einzige was ich machen würde ist fat grafting oder Wangen Fettlager Entfernung
upper eyelid fatgraft würde ganz böse kommen bei dir, easy htn (glaube ich zumindest bin mir nicht mehr genau sicher wie du aussiehst)

• Hmm...