I need money so bad

Bewusst

Bewusst

dead inside
I really need money for some corrections/procedures like lip reduction, blepharoplasty, chin lipofilling and maybe an eyebrow transplant.
I'm willing to work for it but I don't even have a job atm due to my looks jfl. I've been looking for one but without success - I'm certain it's due to my looks (horns effect, opposite of halo effect).
Then there's my mental issues, making it extremely hard for me to be around others the way I look, especially around strangers and females. It's a catch-22 situation: I need to work to improve my looks but I can't work due to my looks lol.
It's really fucked up, especially when living in the city like I do.

Story of my life.

me too.. i really need money
i dont even care about surgery anymore since my flaws are too much

Sad shit, man.

Zeitarbeitsfirma?

Even in Germany you can only really save money as a young guy if you live with your parents and someone gifted you their old car/or you can use the train.
To earn enough to be able to afford rent, food, car AND save up for surgery shit you need college education, so you'll be an oldcel already

• +1
Reactions: Deleted member 206 and NiBBaCel
Even in Germany you can only really save money as a young guy if you live with your parents and someone gifted you their old car/or you can use the train.
To earn enough to be able to afford rent, food, car AND save up for surgery shit you need college education, so you'll be an oldcel already
just move to switzerland theory

Ich hab mit 18-19 zwei Semester studiert aber abgebrochen. Kam gar nicht klar.
Jetzt bin ich 22, hab zwischendurch mal in Kiosks gearbeitet und jetzt lebe ich von Hartz 4. Hab nicht mal mehr ne eigene Wohnung. Sobald ich in einer Zeitarbeitsfirma anfange, werden die Unterkunftskosten nicht mehr vom Jobcenter übernommen (~1000 Euro im Monat für ein absolutes Drecksloch) und das Gehalt würde niemals dafür reichen. Also brauche ich entweder zuerst eine bezahlbare Wohnung - bisher kein Erfolg, wie du dir sicher denken kannst - oder Schwarzarbeit (auch ohne Erfolg leider).

Jetzt bin ich 22, hab zwischendurch mal in Kiosks gearbeitet und jetzt lebe ich von Hartz 4. Hab nicht mal mehr ne eigene Wohnung. Sobald ich in einer Zeitarbeitsfirma anfange, werden die Unterkunftskosten nicht mehr vom Jobcenter übernommen (~1000 Euro im Monat für ein absolutes Drecksloch) und das Gehalt würde niemals dafür reichen. Also brauche ich entweder zuerst eine bezahlbare Wohnung - bisher kein Erfolg, wie du dir sicher denken kannst - oder Schwarzarbeit (auch ohne Erfolg leider).
digga bestell gefakte iphones oder samsungs auf dhgate und vertick die auf ebay kleinanzeigen

Build credit, take out a loan, and get them. I'd rather be GL and bankrupt than ugly with money ngl tbh ded srs

Build credit, take out a loan, and get them. I'd rather be GL and bankrupt than ugly with money ngl tbh ded srs
lmao high iq since most niggas here ldar and live from welfare anyway wouldn't make a difference

How if nobody is willing to employ me?

How if nobody is willing to employ me?
ur not trying hard enough. my 18 yo ugly ass without high school diploma got a job offer from germany as a team leader in a call center for 1999 brutto

digga bestell gefakte iphones oder samsungs auf dhgate und vertick die auf ebay kleinanzeigen
Und das merkt keiner oder wie? Haste Erfahrung damit? Wenn ja, dann bitte PN. Bin zu doof für sowas und hab schon ne Anzeige wegen Schwarzfahren.

Last edited:
Was hast du denn studiert?

Ja, das Wohnungsproblem ist groß in Deutschland. Ich nehme mal an du lebst in einer Großstadt.
Arbeiten zu gehen lohnt sich oft nicht wenn man Hartz IV bekommt, da dann alles für die Wohnung draufgeht.
Ich würde dir empfehlen zu deinen Eltern zu ziehen falls das möglich ist.
Wenn nicht, dann würde ich an deiner Stelle eine kleine Wohnung in einem Dorf nehmen.
Du willst wohl auch nicht ewig in Zeitarbeitfirmen arbeiten denke ich, diese Ungewissheit fickt einen, daher musst du vielleicht ne Ausbildung anfangen und dabei bekommst du ja auch staatliche Unterstützung denke ich.
Aufm Dorf hast du auch oft mehr Gelegenheiten zur Schwarzarbeit.
Ich halte zurzeit auch Ausschau nach Schwarzarbeit neben meiner Ausbildung.

Was hast du denn studiert?

Ja, das Wohnungsproblem ist groß in Deutschland. Ich nehme mal an du lebst in einer Großstadt.
Arbeiten zu gehen lohnt sich oft nicht wenn man Hartz IV bekommt, da dann alles für die Wohnung draufgeht.
Ich würde dir empfehlen zu deinen Eltern zu ziehen falls das möglich ist.
Wenn nicht, dann würde ich an deiner Stelle eine kleine Wohnung in einem Dorf nehmen.
Du willst wohl auch nicht ewig in Zeitarbeitfirmen arbeiten denke ich, diese Ungewissheit fickt einen, daher musst du vielleicht ne Ausbildung anfangen und dabei bekommst du ja auch staatliche Unterstützung denke ich.
Aufm Dorf hast du auch oft mehr Gelegenheiten zur Schwarzarbeit.
Ich halte zurzeit auch Ausschau nach Schwarzarbeit neben meiner Ausbildung.
Schwarzarbeit kann ich dominos oder sont einfach imbiss ketten empfehlen