ich bin 185-187cm barfuß aber fühle mich wie ein manlet

menas

menas

𝕯𝖝𝕯 𝖈𝖗𝖊𝖜 𝕸𝖆𝖘𝖙𝖊𝖗
ich weiss nich wieso aber ich fühle mich nicht groß mehr wie normal und manchmal kurz und nicht nur in deutschland am anderen länder auch
ist es over?

#ManletZusammenhalt
#HassAufGroße
:feelswah:

• +1
Reactions: ltn gooner, Zagro and NeedBoneMassASAP
what language is this?

• JFL
Reactions: Deleted member 120755 and Bars
so funny language ishist mischist bischt meiss neiss :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
@LTNUser

• WTF
  • So Sad
  • JFL
Reactions: lucidmaxxing, fabian2003, 3Schachteln-den-tag and 3 others
Geht mir genauso mit 185 wobei man schon sagen muss dass man theoretisch mit 187 deutlich über dem Durchschnitt ist in Sachen größe.
Wenn man dann aber auf einmal von 194cm großen 16 jährigen in der Bahn geheightmogged wird dann fühlt es sich natürlich nicht so an

• +1
Reactions: NeedBoneMassASAP and menas
Mit 1,85m ist man kein Tallfag, aber sicher auch kein Manlet per se. Aber klar ist auch: "the mog never stops", also kann ich schon verstehen, dass man auch mit 1,85m probleme mit der heightpill haben kann. Da geht es nicht mal unbedingt um die Wahrnehmung von Frauen, da solltest du mit 1,85m kein Problem haben (bist locker 5cm größer als 90% der Frauen), aber in der männlichen Hierarchie ist das natürlich hart, wenn jemand größer ist als man selbst - und wie schon gesagt, diese innergeschlechtliche mog-protection hat man vielleicht ab 1,90 oder 1,95, nicht aber bei 1,85.

• +1
Reactions: NeedBoneMassASAP, hoppehoppehopeless, 3Schachteln-den-tag and 1 other person
dieser nigga ist nicht einmal deutsch 😂

• Woah
Reactions: menas
You are not Manlet don't worry bro, but 185 is moggable height for Zoomers in all da west Even Over here in niggertina, but You are good, i don't think a foid Will Say no to you for You height, it's not over so enjoy life

• Love it
ich weiss nich wieso aber ich fühle mich nicht groß mehr wie normal und manchmal kurz und nicht nur in deutschland am anderen länder auch
ist es over?

#ManletZusammenhalt
#HassAufGroße
1.87 barfuß sogar frühs ist fast nicht mogbar, mit passenden Schuhen bist du knapp 1.89-90. da solltest du nicht so tief drin sein und auf dein Gesicht mehr achten. Eine LL mit 6-7 cm wäre die einzige Option, wenn dein Hirn nicht drauf klarkommt

• +1
Fühle mich mit 182cm völlig normal, du scheinst kaputt im Kopf zu sein

• JFL
  • +1
Reactions: rohecenqs, SuicideBomber, bimaxmaxxer and 1 other person
187cm barfuß ist in Deutschland schon solide tbh, weil hier gefühlt eh nur Kanacken rumlaufen. In ner rein deutschen Gegend ist man halt normal, aber in einer Großstadt sollte es passen. Ich bin 178cm, das ist schon Manlet Tier objektiv und selbst ich bin in manchen Gegenden gefühlt groß.

• Love it
halts maul hs

• +1
  • Ugh..
Reactions: darwizzy, menas and FailCat
  • Woah
Geht mir genauso mit 185 wobei man schon sagen muss dass man theoretisch mit 187 deutlich über dem Durchschnitt ist in Sachen größe.
Wenn man dann aber auf einmal von 194cm großen 16 jährigen in der Bahn geheightmogged wird dann fühlt es sich natürlich nicht so an
ganz ehrlich obwohl ich in einer kleineren stadt lebe kann ich euch das irgendwie nicht abkaufen.

sehe so gut wie nie einen 20 jährigen z. b. der über 1,95 ist ich bin überzeugt dass die meisten larpen wer fühlt sich bitte zu klein bin 1,85+?

natürlich gibt es immer einen der größer sein wird bei einer größeren menschenmasse nichtsdestotrotz ist das nur ein minimal kleiner Teil

• Hmm...
Reactions: lcberg04
ist es over?

#ManletZusammenhalt
#HassAufGroße
und btw was ist das für ein Schwachsinn du claimst 185-187 ja was denn nun

ganz ehrlich obwohl ich in einer kleineren stadt lebe kann ich euch das irgendwie nicht abkaufen.
Im tiefen Brandenburg fühle ich mich z.b auch größer als hier in Nord West Deutschland.
Auf parties würde ich sagen ich dass eher im Durchschnitt liege nicht wirklich überdurchschnittlich.
natürlich gibt es immer einen der größer sein wird bei einer größeren menschenmasse nichtsdestotrotz ist das nur ein minimal kleiner Teil
Klar ist man mit 185+ in einer Menschen Menge in einer x beliebigen deutschen Stadt "größer" als der Durchschnitt, die Menschenmenge besteht aber zur Hälfte aus Frauen + großer Teil ethnics und ältere welche natürlich allesamt "kleiner" sind.

sehe so gut wie nie einen 20 jährigen z. b. der über 1,95 ist ich bin überzeugt dass die meisten larpen wer fühlt sich bitte zu klein bin 1,85+?
Es geht eher darum dass ich mich sozusagen klein oder unsichtbar neben gleichaltrigen oder jüngeren Typen fühle. Die Anzahl der 190+cm großen zoomern ist vom Gefühl einfach viel höher als in anderen Generationen und das merkt man finde ich einfach. Vielleicht aber auch nur weil man drauf achtet

wer fühlt sich bitte zu klein bin 1,85+?
Ich, nicht mit Mädchen und Frauen aber wenn ich andere Männer anschaue fühle ich mich wie ein Manlet

:incel:

• +1
Reactions: Zagro
Im tiefen Brandenburg fühle ich mich z.b auch größer als hier in Nord West Deutschland.
Auf parties würde ich sagen ich dass eher im Durchschnitt liege nicht wirklich überdurchschnittlich.

Klar ist man mit 185+ in einer Menschen Menge in einer x beliebigen deutschen Stadt "größer" als der Durchschnitt, die Menschenmenge besteht aber zur Hälfte aus Frauen + großer Teil ethnics und ältere welche natürlich allesamt "kleiner" sind.

Es geht eher darum dass ich mich sozusagen klein oder unsichtbar neben gleichaltrigen oder jüngeren Typen fühle. Die Anzahl der 190+cm großen zoomern ist vom Gefühl einfach viel höher als in anderen Generationen und das merkt man finde ich einfach. Vielleicht aber auch nur weil man drauf achtet
richrig du achtest auf die die größer als du sind
Zähl mal nach wie viele kleiner als du sind du wirst staunen

• +1
Reactions: NeedBoneMassASAP
Ich, nicht mit Mädchen und Frauen aber wenn ich andere Männer anschaue fühle ich mich wie ein Manlet

:incel:
ja bro was sollen leute sagen die unter 1,8 bzw sogar unter 1,7 sind jf

• So Sad
ist es over?

#ManletZusammenhalt
#HassAufGroße
Das ist die normale Größe für einen Mann in Deutschland.

• +1
ist es over?

#ManletZusammenhalt
#HassAufGroße
Bist auch in Deutschland, kleiner bro

• So Sad
jfl. Meanwhile in Österreich 180 ist groß. Bist save aus Holland

• Love it
187cm barfuß ist in Deutschland schon solide tbh, weil hier gefühlt eh nur Kanacken rumlaufen. In ner rein deutschen Gegend ist man halt normal, aber in einer Großstadt sollte es passen. Ich bin 178cm, das ist schon Manlet Tier objektiv und selbst ich bin in manchen Gegenden gefühlt groß.
ja bin auch so 179 und das bockt nicht in DE. Denke mir immer kann doch nicht sein das diese 4-5cm die fehlen mich so fertig machen. So nah und doch so fern

ist es over?

#ManletZusammenhalt
#HassAufGroße
Ich bin 178 ich sollte ropemaxxen

ja bin auch so 179 und das bockt nicht in DE. Denke mir immer kann doch nicht sein das diese 4-5cm die fehlen mich so fertig machen. So nah und doch so fern
das gilt halt legit bei allem

170cm:feelsrope:

• So Sad
Bro bin Ich groß Bro

• +1
ist es over?

#ManletZusammenhalt
#HassAufGroße
kein manlet. Meisten Leute die ich auf der Straße sehe sind 170-180cm. Zwar in Österreich aber trotzdem. allein mit 180 und gutes face sind gut genug

• +1
Bin auch 185(wenn die Wirbelsäule richtig decompressed ist) und fühle mich eigentlich recht groß und stark :feelshah:. Es gibt halt welche die sind nunmal größer und breiter, ändert aber nichts an der tatsache das ich selbst eine ganz gute Größe habe und dankbar dafür bin 🥰

• +1
ist es over?

#ManletZusammenhalt
#HassAufGroße
Du bist ein hurensohn

• Hmm...
ist es over?

#ManletZusammenhalt
#HassAufGroße
Geht mir auch so, bin 188 ohne Schuhe und fühle mich immernoch klein. Ich werde tagtäglich von östrogen maximierenden berufsschühlern und Curry Kings geheight mogged :feelswhy::feelswhy:. Frage mich welcher bastard dumm rum copen musste und sagt das 180 Durchschnitt ist. Ein Dreck, sogar alteLeute heightmoggen mich:feelswhy::feelswhy::feelswhy:.

#ManletZusammenhalt

• Hmm...
  • Love it
Reactions: tren_31 and menas