Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
Ach Leute man ka was ich machen soll, jeden Tag Ldare ich nur. Ich NZKiere mein Leben. Ich habe jedes ADHS Med gefühlt ausprobiert aber es bockt einf nicht.
Starke Kopfschmerzen (macht das die Stimmen weggehen = schlecht) und Insomnia (6h Schlaf nur und der war kacka) und trockenen Mund und Mundgeruch
Funktioniert gut, macht mich extrem ruhig, jedoch mag ich es hyperaktiv zu sein und es macht auch, dass ich emotional taub werde, ich spüre keine Glücklichkeit noch Trauer. Fühlt sich komisch an ich mag es nicht so. Wenn ich nicht hyperaktiv bin fühlt es sich so an, als würde ein Teil von mir fehlen, ich mag es nicht so.
Spüre sehr wenig Effekt, ist okay, aber ich weiß nicht, bringt nicht so viel und hat aber dafür auch gar keine Nebenwirkungen, ich spüre aber eigentlich nix
Hat mich sehr sehr aggressiv und anti sozial gemacht. Habe meine Eltern nur beleidigt und die Tür zugeknallt und manchmal Leute geschlagen, was ich eig nie mache, war einf high Cortisol
Musste nach 2 Wochen abbrechen, habe nach dem Aufstehen fast gekotzt und insgesamt mich sehr schwach gefühlt
Ich glaube das sind alle die ich je genommen habe. Adderall kriegt man legal in der EU nicht. Ich habe noch nie "dextroamphetamine" ausprobiert, ich glaube das kann man sogar in der Eu kriegen. Ich weiß nicht was ich machen soll, dass Ding ist ich weiß nicht einmal, ob dieser ganze Goy Slop meine Work ethic und Arbeitshaltung verbessert. Halt ohne die Meds falle ich des öfteren in Hyperfokusphasen, aber nur bei Sachen, die nix mit der Schule zu tun haben.
Hilfe
@Niebvll @tqbiq @aaronbp @Datto29 @OCD
Last edited: