Ich ficke dich lookslabs

ugulamugula

ugulamugula

Pharmaceutical Primal Blud

Bist der größte Schwannik

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, Jon Skywalker, truewarlord and 3 others
lookslab kannst froh sein wenn dich jemand lmtn rated

• +1
Reactions: ugulamugula
  • +1
hat der sich nicht selber als durchschnittlich bewertet?
nein glaube etwas über
bro ganz ehrlich wenn ich so rumlaufe und dann so leute ins gesicht gucke
ja ist er auch muss man eif sagen hasse den typen trotzdem

• +1
Reactions: lawenstn and ugulamugula
achso okay, kommt sogar hin um ehrlich zu sein aber der Content ballert halt nicht so, wäre halt anders wäre er ein 195 chad lmao, halo ist real

• +1
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks, Jon Skywalker and lawenstn
Ja von den Normies her, aber ich würde den Bastard trotzdem nicht mögen
mögen tue ich ihn auch nicht aber based ist er eig schon, die Gelegenheit um etwas Kohle zu machen hat er gut genutzt will nicht wissen wie viele Leute sich einen Kurs kaufen würden von dem wenn er den verspricht das sie ascenden

• +1
  • Hmm...
Reactions: Jon Skywalker and ugulamugula
mögen tue ich ihn auch nicht aber based ist er eig schon, die Gelegenheit um etwas Kohle zu machen hat er gut genutzt will nicht wissen wie viele Leute sich einen Kurs kaufen würden von dem wenn er den verspricht das sie ascenden
Ja (bin neidisch, dass ich das nicht gemacht habe)

• +1
Reactions: lawenstn
Aber trotzdem ist er manchmal bisschen lowIQ aber Normies checken das halt nicht und deswegen wird die generelle Idee der Blackpill und halt die Lm community in den Dreck gezogen. z.B. verwechselt der oft lookism mit bp

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, Jon Skywalker and lawenstn
verwechselt der oft lookism mit bp
ja für die meisten ist das eh nur ein Trend der interessant oder witzig ist in ein paar Monaten sieht das schon wieder anders aus und das durcheinander bringen von bp und lookism ist mittlerweile standard auf TikTok, das image leidet eher unter den ganzen lowIq tiktoks von randoms die auf den Trend aufspringen und irgendeine scheiße labern selbst diese ganzen TikTok schlampen machen irgendwelche witze mit irgendwelchen buzzwords

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and ugulamugula
ja für die meisten ist das eh nur ein Trend der interessant oder witzig ist in ein paar Monaten sieht das schon wieder anders aus und das durcheinander bringen von bp und lookism ist mittlerweile standard auf TikTok, das image leidet eher unter den ganzen lowIq tiktoks von randoms die auf den Trend aufspringen und irgendeine scheiße labern selbst diese ganzen TikTok schlampen machen irgendwelche witze mit irgendwelchen buzzwords
Ja, praye einfach darauf, dass das in den nächsten Monaten verschwindet🙏🙏

• +1
Reactions: lawenstn
  • +1
Reactions: tittenoderarsch?, Jeremy Meeks, Jon Skywalker and 1 other person