Ich glaube til ist der beste Poster in diesem Sub Forum

til<3D

til<3D

Bronze
Ich wollte mir kurz die Zeit nehmen, um mich einmal bei @til<3D zu bedanken. Ehrlich gesagt ist er für mich mit großem Abstand der beste Poster in diesem Subforum. 🙏
Seine Beiträge bringen jedes Mal so viel Mehrwert mit sich: durchdacht, hilfreich und einfach richtig angenehm zu lesen. Man merkt, wie viel Mühe und Herz da drin steckt.
Es ist wirklich etwas Besonderes, solche Beiträge hier zu haben. Danke dir dafür! 🤍

Attachments

• IMG_8490.jpeg
    IMG_8490.jpeg
    74.5 KB · Views: 0
  • +1
Reactions: trueslavicleo and Fleez
Ich wollte mir kurz die Zeit nehmen, um mich einmal bei @til<3D zu bedanken. Ehrlich gesagt ist er für mich mit großem Abstand der beste Poster in diesem Subforum. 🙏
Seine Beiträge bringen jedes Mal so viel Mehrwert mit sich: durchdacht, hilfreich und einfach richtig angenehm zu lesen. Man merkt, wie viel Mühe und Herz da drin steckt.
Es ist wirklich etwas Besonderes, solche Beiträge hier zu haben. Danke dir dafür! 🤍
ist ehrlich der beste user hier

• +1
Reactions: til<3D
Schizomaxxing

• +1
  • JFL
Reactions: imscaredofwomen67, CadBaneee, Fleez and 1 other person
ist ehrlich der beste user hier
Es ist einfach richtig toll, dass es ihn hier gibt und dass er dieses Forum mit seinen Beiträgen so bereichet.

• +1
Reactions: Fleez
Es ist einfach richtig toll, dass es ihn hier gibt und dass er dieses Forum mit seinen Beiträgen so bereichet.
hast du eig auf ernst schon irgendwas gutes gepostet?

ldar

Gib auf

• +1
Reactions: Fleez and til<3D
so ich bin nochmal zurück
der Guide (1.) war wirklich unglaublich gut
ich habe mich vorher noch nicht so ausführlich damit befasst aber das ist richtig guter inhalt

stört es dich wenn ich dich in ein paar tagen nochmal pinge wenn ich meinen trainingsplan überarbeitet habe (mache aktuell zu viele sätze würde ich mal schätzen dass ich da dann übungen streichen kann)

• Love it
ich gebe zu du hast gute threads aber @gunterrr hat mit ABSTAND die highest IQ threads hier:feelsez:

• +1
  • JFL
Reactions: youreallretarded, Fleez, gunterrr and 3 others
so ich bin nochmal zurück
der Guide (1.) war wirklich unglaublich gut
ich habe mich vorher noch nicht so ausführlich damit befasst aber das ist richtig guter inhalt

stört es dich wenn ich dich in ein paar tagen nochmal pinge wenn ich meinen trainingsplan überarbeitet habe (mache aktuell zu viele sätze würde ich mal schätzen dass ich da dann übungen streichen kann)
Bin eh unempmoyed also mach ruhig

• +1
  • So Sad
Reactions: Fleez and yurr burr
Ich wollte mich einfach mal kurz bedanken. Es freut mich wirklich sehr, dass meine Beiträge hier so positiv aufgenommen werden und dass sie für einige von euch einen Mehrwert haben.

Zu sehen, dass sich Leute die Zeit nehmen, das zu lesen und sogar wertschätzen, bedeutet mir echt viel. Genau dafür macht man sich ja die Mühe.

Danke euch – und einfach schön, Teil von diesem Forum zu sein. 🤝

PS: @til<3D vielen Dank für die netten Worte

• +1
Reactions: imscaredofwomen67
Ich wollte mich einfach mal kurz bedanken. Es freut mich wirklich sehr, dass meine Beiträge hier so positiv aufgenommen werden und dass sie für einige von euch einen Mehrwert haben.

Zu sehen, dass sich Leute die Zeit nehmen, das zu lesen und sogar wertschätzen, bedeutet mir echt viel. Genau dafür macht man sich ja die Mühe.

Danke euch – und einfach schön, Teil von diesem Forum zu sein. 🤝

PS: @til<3D vielen Dank für die netten Worte
1000068009

• +1
Reactions: Jesus_ist_König, Superior_Molecule, LX180 and 1 other person
Hälfte deiner threads/posts leider gpt slop

• +1
ich hoffe til wird geraped

• +1
und dann komme ich in den raum

• +1
Geschichten aus den Gebirgen Agarthas

• +1