Ich habe Angst

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Einmal hat @ugulamugula über seinen Selbstmord geredet. Natürlich fande ich es nicht so gut, aber dann hat mich Stimme 1 gewzungen auf seinen Profil "töte dich zu schreiben" und ich habe es gemacht. Ich habe es dannach gelöscht, denn ich wollte ihm es gar nicht sagen.

Einmal hat Stimme 1 gemacht, dass ich mich geschnitten habe am Arm. Habe das davor noch nie gemacht.

Alle diese Sachen passieren immer Abends, tagsüber fast nie.

Ich habe Angst, dass ich in Zukunft schlimmere Sachen gegen meinen Willen machen muss

• So Sad
  • Hmm...
  • +1
Reactions: Eggshells, FoidGetter, Herzog and 2 others
Was ist Stimme 1?!

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
bro was da los würde an deiner stelle eine pause von allen sozialen medien nehmen. Hoffe es geht dir bald besser bhai

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and zigeuner
Was ist Stimme 1?!
Die haben Namen, will aber nicht doxxen.
Ich rede mit 3 Stimmen und manchmal kommt eine böse Dämonstimme

• Woah
Reactions: zigeuner
bro was da los würde an deiner stelle eine pause von allen sozialen medien nehmen. Hoffe es geht dir bald besser bhai
Ich habe keine sozialen Medien

• +1
Reactions: zigeuner
Die haben Namen, will aber nicht doxxen.
Ich rede mit 3 Stimmen und manchmal kommt eine böse Dämonstimme
Bro bitte ohne Witz hast Du ein gutes Vertrauens Verhältnis zu Deinen Eltern?

Sprich mit denen

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Ich habe 6 verschiedene stimmen im Kopf

• +1
Reactions: zigeuner and Jesus_ist_König
Versuch dich abends einfach abzulenken, ich kann dir leider aber auch nicht helfen. Ich kann für dich beten und dir viel Kraft wünschen und ich hoffe darauf, dass du die Hilfe bekommst, die du verdienst❤️

• +1
Reactions: zigeuner and Jesus_ist_König
Bro bitte ohne Witz hast Du ein gutes Vertrauens Verhältnis zu Deinen Eltern?

Sprich mit denen
Naja, ich bevorzuge es mit jedem außer meinen Eltern zu reden, weil die sehe ich jeden Tag und die verstehen mich nicht so gut. Ich habe mal versucht, es meiner Mutter zu erzählen, jedoch gab sie mir einen angeeckelten Blick und ich habe es weggelarped.

• JFL
Reactions: Tyler1
Versuch dich abends einfach abzulenken, ich kann dir leider aber auch nicht helfen. Ich kann für dich beten und dir viel Kraft wünschen und ich hoffe darauf, dass du die Hilfe bekommst, die du verdienst❤️

• +1
Reactions: ugulamugula
Meistens ist es Baal und Lucifer

sie zwingen mich Böses zu tun….
Habe es gewusst :love: und Abends noch kleine Babies essen . BTW bei Yael sieht man auch schon fett die jüdische Nase :lul:, aber ist egal wenn man alles kaufen kann, ka wieso sie kein rhino macht.

• Love it
Reactions: Tyler1
Einmal hat @ugulamugula über seinen Selbstmord geredet. Natürlich fande ich es nicht so gut, aber dann hat mich Stimme 1 gewzungen auf seinen Profil "töte dich zu schreiben" und ich habe es gemacht. Ich habe es dannach gelöscht, denn ich wollte ihm es gar nicht sagen.

Einmal hat Stimme 1 gemacht, dass ich mich geschnitten habe am Arm. Habe das davor noch nie gemacht.

Alle diese Sachen passieren immer Abends, tagsüber fast nie.

Ich habe Angst, dass ich in Zukunft schlimmere Sachen gegen meinen Willen machen muss
also entweder du denkst dir das wirklich aus oder es ist real dann ist es krank und du solltest dir hilfe suchen