Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
Freunde sind cope, ich habe es immer gewusst. Mein einziger Freund, den ich seit weniger als ein halbes Jahr kenne, wird bald Mönch in ca. 1-2 Jahren und wird somit ins Gebirge ziehen und dort leben. Offensitlich werde ich versuchen in so oft wie möglich zu sehen.
Für mich sind Freunde wie zwei Geraden in einem zwei dimensionalem Raum. Angenommen die Geraden sind nicht parallel, dann haben sie immer einen Schnittpunkt und nach dem Schnittpunkt gehen sie in zwei verschiedene Richtungen und sehen sich nie wieder.
Stellt euch vor die X-Achse symbolisiert die Zeit. Bei x = -16 seit ihr beide geboren und kennt euch nicht. Bei x = 1 trifft ihr euch und verbringt zum Beispiel 2-3 Jahre zusammen Zeit und habt eine Freundschaft. 2-3 Jahre später ist man bei x > 1 und somit geht ihr wieder in verschiedene Richtungen und seht euch nie wieder.
Keine Ahnung, ob ich der einzige bin. Ich finde es krass, wenn Leute sagen "ja, wir sind schon seit 10 Jahren befreundet". Ich weiß nicht, ich mag Freunde auch nicht so wirklich, weil sonst werde ich abhängig von ihnen etc.
Das Problem habe ich auch mit Tieren. Ich würde gerne eine Katze haben, aber die wird vor mir sterben und ich kann einf nicht mit dem Tot der Katze copen. Ja "dont cry because its over, smile because it happened" ka man find ich nicht so krass.
Ich habe gerade gesucht und digga, ich hätte gerne einen Papagei
Egal, komischer Thread, was meint ihr?
Last edited:
. Man muss aber sagen, dass ich das ganze Thema nicht durchgenommen habe und Leute die es durchgenommen habe trotzdem 6/15 Punkten hatten.