V
virgin
it‘s so over
Deutschlandzellen wie kopieren sie mit dem Fakt dass es nächste Woche über 30 Grad sein werden? Aktuell sind es um die 20 und ich halte es nicht mehr aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich gehe nicht ins freibad weil da zu viel gemusel rumpöbelt sondern werde in eine tequila bar einen absitzen und hoffen schöne foids kennenzulernenDeutschlandzellen wie kopieren sie mit dem Fakt dass es nächste Woche über 30 Grad sein werden? Aktuell sind es um die 20 und ich halte es nicht mehr aus.
Ich werde im freibad versuchen schlampen kennenzulernen. Das problem ist ich bin noch nicht leanmaxxed und habe eine ordentliche Wampeich gehe nicht ins freibad weil da zu viel gemusel rumpöbelt sondern werde in eine tequila bar einen absitzen und hoffen schöne foids kennenzulernen
Mit freundlichen Grüßen
Das problem ist, dass ich noch 3 Klausuren habe im September und bei dieser scheiss Hitze in der Bibliothek gammeln muss.Sich im Schatten aufhalten.
Bei so ner Hitze in die Fresse bekomme ich Kopfschmerzen
Ist die nicht gekühlt?Das problem ist, dass ich noch 3 Klausuren habe im September und bei dieser scheiss Hitze in der Bibliothek gammeln muss.
sameIch werde im freibad versuchen schlampen kennenzulernen. Das problem ist ich bin noch nicht leanmaxxed und habe eine ordentliche Wampe
es ist der big boss im seidenen mantelEy der Boss hustlet die halbe Nacht
Doch es ist wie Ventilatoren
Wenn du Wind davon bekommst, wirst du kaltgemacht
Also die hat Klimaanlagen, aber die bringen überhaupt nichts.Ist die nicht gekühlt?
Ich bin ethnisch, aber in Deutschland geboren. Ich kann Hitze gut aushalten, aber Nachts wenn ich schlafen will nervt mich das trotzdem sehr.Ich bin ein Niederländer, aus den Niederlanden, also gehören wir zur selben Blutgruppe...
Ich habe das gleiche Problem und kann die Hitze nicht ertragen.
23 Grad Celsius sind viel zu heiß für mich und ich kann nicht einschlafen, wenn ich nicht vorher kalt dusche.
Du solltest die ethnischen Gruppen um Tipps bitten.
Das bedeutet, dass Sie bereits an unser Klima akklimatisiert sind.Ich bin ethnisch, aber in Deutschland geboren. Ich kann Hitze gut aushalten, aber Nachts wenn ich schlafen will nervt mich das trotzdem sehr.
Naja ich musste mich nicht akklimatisieren, da ich hier geboren und aufgewachsen bin. Ich kenne kein anderes Klima als hier in Deutschland.Das bedeutet, dass Sie bereits an unser Klima akklimatisiert sind.
was?absolut unwitzig, bleib lieber im ich iel loch, da kannst du so behindert sein wie du willst