Ich hasse den Sommer

V

virgin

it‘s so over
Joined
Jun 12, 2023
Posts
1,180
Reputation
1,668
Deutschlandzellen wie kopieren sie mit dem Fakt dass es nächste Woche über 30 Grad sein werden? Aktuell sind es um die 20 und ich halte es nicht mehr aus.
 
  • JFL
Reactions: Darkeningstar and Beastimmung
Deutschlandzellen wie kopieren sie mit dem Fakt dass es nächste Woche über 30 Grad sein werden? Aktuell sind es um die 20 und ich halte es nicht mehr aus.
ich gehe nicht ins freibad weil da zu viel gemusel rumpöbelt sondern werde in eine tequila bar einen absitzen und hoffen schöne foids kennenzulernen

Mit freundlichen Grüßen
 
  • +1
Reactions: Rzn and virgin
ich gehe nicht ins freibad weil da zu viel gemusel rumpöbelt sondern werde in eine tequila bar einen absitzen und hoffen schöne foids kennenzulernen

Mit freundlichen Grüßen
Ich werde im freibad versuchen schlampen kennenzulernen. Das problem ist ich bin noch nicht leanmaxxed und habe eine ordentliche Wampe:lul:
 
Sich im Schatten aufhalten.

Bei so ner Hitze in die Fresse bekomme ich Kopfschmerzen
 
  • +1
Reactions: PubertyMaxxer and virgin
Ey der Boss hustlet die halbe Nacht
Doch es ist wie Ventilatoren
Wenn du Wind davon bekommst, wirst du kaltgemacht
 
  • JFL
Reactions: futuregigamogger and raumDEuter
Sich im Schatten aufhalten.

Bei so ner Hitze in die Fresse bekomme ich Kopfschmerzen
Das problem ist, dass ich noch 3 Klausuren habe im September und bei dieser scheiss Hitze in der Bibliothek gammeln muss.
 
Das problem ist, dass ich noch 3 Klausuren habe im September und bei dieser scheiss Hitze in der Bibliothek gammeln muss.
Ist die nicht gekühlt?
 
Ich werde im freibad versuchen schlampen kennenzulernen. Das problem ist ich bin noch nicht leanmaxxed und habe eine ordentliche Wampe:lul:
same
 
  • +1
Reactions: Rzn and virgin
Ey der Boss hustlet die halbe Nacht
Doch es ist wie Ventilatoren
Wenn du Wind davon bekommst, wirst du kaltgemacht
es ist der big boss im seidenen mantel
 
  • +1
Reactions: Rzn, raumDEuter, virgin and 1 other person
Ich bin ein Niederländer, aus den Niederlanden, also gehören wir zur selben Blutgruppe...
Ich habe das gleiche Problem und kann die Hitze nicht ertragen.
23 Grad Celsius sind viel zu heiß für mich und ich kann nicht einschlafen, wenn ich nicht vorher kalt dusche.
Du solltest die ethnischen Gruppen um Tipps bitten.
 
Ich bin ein Niederländer, aus den Niederlanden, also gehören wir zur selben Blutgruppe...
Ich habe das gleiche Problem und kann die Hitze nicht ertragen.
23 Grad Celsius sind viel zu heiß für mich und ich kann nicht einschlafen, wenn ich nicht vorher kalt dusche.
Du solltest die ethnischen Gruppen um Tipps bitten.
Ich bin ethnisch, aber in Deutschland geboren. Ich kann Hitze gut aushalten, aber Nachts wenn ich schlafen will nervt mich das trotzdem sehr.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 86473
Ich bin ethnisch, aber in Deutschland geboren. Ich kann Hitze gut aushalten, aber Nachts wenn ich schlafen will nervt mich das trotzdem sehr.
Das bedeutet, dass Sie bereits an unser Klima akklimatisiert sind.
 
Das bedeutet, dass Sie bereits an unser Klima akklimatisiert sind.
Naja ich musste mich nicht akklimatisieren, da ich hier geboren und aufgewachsen bin. Ich kenne kein anderes Klima als hier in Deutschland.
 
absolut unwitzig, bleib lieber im ich iel loch, da kannst du so behindert sein wie du willst
 
Komm her
Empfundene Temperatur zwischen 38 und 40 Grad
 
  • +1
Reactions: virgin

Similar threads

S
Replies
7
Views
642
Acromegaly_Chad
Acromegaly_Chad
schizomeeksfanboy
Replies
18
Views
894
Shogun
Shogun
med
Replies
9
Views
775
Deathnic
Deathnic
B
Replies
6
Views
939
Deathnic
Deathnic
Seilmaximierender
Replies
1
Views
398
Pale God
Pale God

Users who are viewing this thread

Back
Top