Ich hasse es wenn dumme Neger diesen hier machen:

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
"Aber Jesus war doch ein Jude", ja war er, jedoch nicht ganz. Er war nicht wirklich Jude, er war und ist Gott! Der "Moderne Judentum" begann erst im 18 bis 19 J.h und es ist lächerlich und ignorant die damaliegen Juden, mit den heutigen Juden zu vergleichen! Die echten Juden, haben gesehen, dass Christus Gott, der allmächtige ist, das Licht im Dunklem ist und sind dann zu Christen geworden, jedoch die stolzen, Geldgeilen Juden sind so geblieben wie sie waren.

Sogar ein sehr bekannter Heiliger hat die Juden kritisiert: https://www.tertullian.org/fathers/chrysostom_adversus_judaeos_01_homily1.htm
Credits an "Johannes Chrysostomos (ca. 350–407)"

Und soll ich ernsthaft denen vertrauen, die den allmächtigen Gott getötet haben :lul::lul::lul::lul:
Niemals nigger

Ziel ist es so viel wie mögliche Juden zur Wahrheit umzukehren und wieder den Europäern die Kontrolle zurückzugeben.
Was denkt ihr?
Ave Christus Rex
@Datto29

• +1
Reactions: 0bs, Leon_hiel, L1mbal and 5 others
alles true. es sind halt die low iq leute die sich nicht damit befasst haben.

• +1
  • Love it
Reactions: reyalsnoom, zigeuner and Jesus_ist_König
alles true. es sind halt die low iq leute die sich nicht damit befasst haben.
1774644722085

habe so Angst davor, habe meine Bibel seit Tagen nicht gelesen

religion ist für sklaven

• +1
Reactions: starvemaxxkingkong, ascend18cl, til<3D and 2 others
  • +1
Reactions: reyalsnoom
"Aber Jesus war doch ein Jude", ja war er, jedoch nicht ganz. Er war nicht wirklich Jude, er war und ist Gott! Der "Moderne Judentum" begann erst im 18 bis 19 J.h und es ist lächerlich und ignorant die damaliegen Juden, mit den heutigen Juden zu vergleichen! Die echten Juden, haben gesehen, dass Christus Gott, der allmächtige ist, das Licht im Dunklem ist und sind dann zu Christen geworden, jedoch die stolzen, Geldgeilen Juden sind so geblieben wie sie waren.

Sogar ein sehr bekannter Heiliger hat die Juden kritisiert: https://www.tertullian.org/fathers/chrysostom_adversus_judaeos_01_homily1.htm

Und soll ich ernsthaft denen vertrauen, die den allmächtigen Gott getötet haben :lul::lul::lul::lul:
Niemals nigger

Ziel ist es so viel wie mögliche Juden zur Wahrheit umzukehren und wieder den Europäern die Kontrolle zurückzugeben.
Was denkt ihr?
Ave Christus Rex
@Datto29
DNR aber eh low Iq weil wir über Religion debattieren

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and Frenulum
aber wieso lebst du denn in konstanter Furcht wenn dir Jesus doch eigentlich Hoffnung und Vertrauen zum leben schenken sollte
Ich lebe in Furcht weil ich in letzter Zeit nicht viel Zeit Gott zugewendet habe

• +1
Reactions: tqbiq
Ich lebe in Furcht weil ich in letzter Zeit nicht viel Zeit Gott zugewendet habe
finde den ansatz so komisch. Rein logisch und im Ernstfall begehst du die Praktiken wie das gebet oder das lesen der Bibel dann nur, weil du angst vor "Strafe" hast anstatt das es aus dem Herzen und deiner Liebe kommt. Abstinenz ist was völlig normales und erlebt jeder

• +1
Reactions: zigeuner and Jesus_ist_König
finde den ansatz so komisch. Rein logisch und im Ernstfall begehst du die Praktiken wie das gebet oder das lesen der Bibel dann nur, weil du angst vor "Strafe" hast anstatt das es aus dem Herzen und deiner Liebe kommt. Abstinenz ist was völlig normales und erlebt jeder
Ich weiß aber, dass es mir gut tut

Ich weiß aber, dass es mir gut tut
fang mal liebe an in Hoffnung statt in Furcht zu leben sonst endest du in einem gefährlichen Kreislauf , aber mach wie du meinst

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
fang mal liebe an in Hoffnung statt in Furcht zu leben sonst endest du in einem gefährlichen Kreislauf , aber mach wie du meinst
Wenn ich aber nicht mit Gott Zeit verbringe dann bin ich nichts anderes als ein Kompass der zu meiner eigenen Destruktion führt

• +1
Reactions: tqbiq
Das anpinnen - Mikrofon fallen gelassen

• JFL
  • +1
Reactions: tqbiq and Jesus_ist_König
@L1mbal arent you always the one making fun of me for worshipping Jesus cuz he was a Jew?

• JFL
  • +1
Reactions: Atman and L1mbal

Niemals nigger

Was denkt ihr?
Ave Christus Rex
@Datto29
heutiger jüdischer glauben hat absolut nix mit judentum zu tun

• +1
Schöner thread

• Love it
Ne ist super low iq

wir leben nicht zufällig im Jahre 2026
bro will mit dir nicht über gott debattieren, aber alleine der gedanke warum gott uns erschaffen hat macht keinen Sinn
--> er hat uns erschaffen damit wir ihn dienen
--> warum brauch er unsere dienerschaft?
--> brauch er nicht

• +1
bro will mit dir nicht über gott debattieren, aber alleine der gedanke warum gott uns erschaffen hat macht keinen Sinn
--> er hat uns erschaffen damit wir ihn dienen
--> warum brauch er unsere dienerschaft?
--> brauch er nicht
alr

• Hmm...
Reactions: starvemaxxkingkong
die Phase ist schon 3 Jahre lang und ich bin nicht in einem Christlichem Umfeld aufgewachsen :love:
3 jahre hmm... dann hast du warscheinlich 2 capcut edits auf tiktok gesehen und dachtest sie seien extremst based hehexd

• JFL
3 jahre hmm... dann hast du warscheinlich 2 capcut edits auf tiktok gesehen und dachtest sie seien extremst based hehexd
Ich liebe es meinen Kollegen aus der Kirche zu treffen, er ist mein erster irl Freund

• Woah
Reactions: starvemaxxkingkong