Ich lerne gerade deutsch, ist das Zeitverschwendung?

N

nebula79283

Iron
Hallo leute, Ich bin amerikaner. Wäre es eine dumme Idee, weiter Deutsch zu lernen, wenn man bedenkt, dass deutsche Frauen nicht sehr offen für Sex sind? Manchmal höre ich, dass deutsche Frauen nicht-weiße Frauen mögen, und manchmal höre ich, dass sie nur weiße Blondinen mögen. Ich arbeite im Software-Finanzwesen, und wir haben viele französische/deutsche Kunden. Deutsch ist meiner Meinung nach eine großartige Sprache, die man für die Arbeit lernen kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie für die Freizeitgestaltung geeignet ist. Vielen dank

Wenn du in Deutschland lebst/oft Urlaub machst lohnt es sich sonst komplette Zeitverschwendung außer du willst dich einfach weiter bilden

Wenn du in Deutschland lebst/oft Urlaub machst lohnt es sich sonst komplette Zeitverschwendung außer du willst dich einfach weiter bilden
Also ich find Deutsch echt cool. Schade eigentlich, dass es nicht mehr Leute lernen. Ich hab auch Spanisch und Französisch gelernt. Ich wohn zwar in Amerika, aber ich will unbedingt mal in die DACH-Region.

Also ich find Deutsch echt cool. Schade eigentlich, dass es nicht mehr Leute lernen. Ich hab auch Spanisch und Französisch gelernt. Ich wohn zwar in Amerika, aber ich will unbedingt mal in die DACH-Region.
Ja ist auch cool aber viel bringen tut es dir nicht

Ja ist auch cool aber viel bringen tut es dir nicht
Ist halt nützlicher als Niederländisch oder Schwedisch. Die Mädels find ich zwar echt süß, aber ihre Sprache zu lernen wär wahrscheinlich reine Zeitverschwendung - außer es hilft mir, sie besser kennenzulernen.(Sex mit ihnen haben)

Ist halt nützlicher als Niederländisch oder Schwedisch. Die Mädels find ich zwar echt süß, aber ihre Sprache zu lernen wär wahrscheinlich reine Zeitverschwendung - außer es hilft mir, sie besser kennenzulernen.(Sex mit ihnen haben)
Die gleiche Sprache zu sprechen macht wenig aus da man immer den Akzent raus hört und man Sätze falsch bildet was dann wieder ein Abturn sein kann

Die gleiche Sprache zu sprechen macht wenig aus da man immer den Akzent raus hört und man Sätze falsch bildet was dann wieder ein Abturn sein kann
Stimmt schon, aber ich fang erst an zu reden, wenn mein Akzent fast perfekt ist. Bin da echt gut drin geworden. Ist zwar eine etwas andere Methode, aber hab damit mega gute Ergebnisse