Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
I dont think so cuz bro its a freaking pillow my body will handle the phytoestrogens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke nicht bro unsere Haut ist wie eine schutzbariere das maximale was passieren kann ist dass du mehr schwitzt daswegen auch schlechteren schlaf bekommst da polyester nicht so atmungsaktiv istI dont think so cuz bro its a freaking pillow my body will handle the phytoestrogens
die Haut ist sehr Aufnahmefähig wenn es um Stoffe in Wasser oder so geht, aber ja da es kein flüssiger Stoff ist glaube ich auch nicht, dass es so schlimm istIch denke nicht bro unsere Haut ist wie eine schutzbariere das maximale was passieren kann ist dass du mehr schwitzt daswegen auch schlechteren schlaf bekommst da polyester nicht so atmungsaktiv ist
Ja ich denke auch nd bin aber kein Profi vllt ist es auch daswegen dass meine fresse voll mit pickel istdie Haut ist sehr Aufnahmefähig wenn es um Stoffe in Wasser oder so geht, aber ja da es kein flüssiger Stoff ist glaube ich auch nicht, dass es so schlimm ist
hahhaJa ich denke auch nd bin aber kein Profi vllt ist es auch daswegen dass meine fresse voll mit pickel ist