Implantat Entzündung bzw. schiefgegangene Operationen / PSL Götter wollen Blut sehen

münster

münster

lowMTN going lowHTN
Werte Gemeinde,

ich hab mir zwei mal Implantate ins Gesicht gemacht mit 18 und 19 beide male haben die sich entzündet. Ich mach in den nächsten Monaten eine Jochbein-Osteotomie mit hoffentlich großen Bewegungen ca. 7-10mm des Jochbein-Bogens nach außen, bisschen nach oben und Asymmetrie beheben.

Hat noch wer Erfahrungen mit schiefgelaufenen Operationen??

Die PSL Götter wollen Blut sehen hab ich gehört. Muss ich das Leben eines Sex-havers nehmen um selber einer zu werden? Ein HTN Leben für ein HTN Leben mäßig?

Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!!

Werte Gemeinde,

ich hab mir zwei mal Implantate ins Gesicht gemacht mit 18 und 19 beide male haben die sich entzündet. Ich mach in den nächsten Monaten eine Jochbein-Osteotomie mit hoffentlich großen Bewegungen ca. 7-10mm des Jochbein-Bogens nach außen, bisschen nach oben und Asymmetrie beheben.

Die PSL Götter wollen Blut sehen hab ich gehört. Muss ich das Leben eines Sex-havers nehmen um selber einer zu werden? Ein HTN Leben für ein HTN Leben mäßig?

Wie hast du dasbezahlt 🤔🤔🤔🤔

Wie hast du dasbezahlt 🤔🤔
Wie hast du dasbezahlt 🤔🤔🤔🤔
silikon implantate jeweils 200€ so standart dinger fürs unter dem jochbein und die Op an sich vielleicht 2500€ also mega billig. Die Osteotomie soll 4-5k kosten und ist in deutschland mit Abstand der günstigste!!!! alle andern wollen 7-12k und die klinik in düsseldorf ist mega gut! die ärzte sind super lieb und haben alle zwei Dr. Titel und zwei facharzttitel die kennen sich mega gut aus. gehe nie mehr zu nem plastischen Chirurgen. Man muss zu nem Arzt gehen der MKG chirurg und plastischer ist

• +1
Reactions: gunterrr
Wie viel psl bist du aufgestiegen dadurch Preis ist echt ok aber warum Silikon 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🥀

Werte Gemeinde,

over

Werte Gemeinde,

Du bist auch 22 oder ? Hast du gemeint in nem anderen thread zu mir

Wie siehts aus bzwgl anderen Hardmaxxing Operationen - brauchst Du was anderes mehr? Double jaw ist halt Schweine teuer würd ich aber mal machen oder evtl Implantate für‘s Kinn und die Jawline

• +1
Reactions: münster
ich kann morgen mal jaw und ramus fotos posten bin damit mehr als glücklich!! maybe nen bisschen den gonial angle verändern aber das geht auch mit mega billigen osteotomien

• +1
Reactions: zigeuner and lawenstn
Du bist auch 22 oder ? Hast du gemeint in nem anderen thread zu mir

Wie siehts aus bzwgl anderen Hardmaxxing Operationen - brauchst Du was anderes mehr? Double jaw ist halt Schweine teuer würd ich aber mal machen oder evtl Implantate für‘s Kinn und die Jawline
mit jochbein implantaten hatte ich innerhaöb von paar monaten nen bodycount von 20 aufgebaut und ich wurde jede woche draußen angespreochen, ich brauch glaube echt nur mehr jochbein um glücklich zu werden. Ich nehm vielleicht einfach 10k kredit und mach noch eine sache mit in gleicher sitzung

• +1
Reactions: zigeuner and lawenstn
mit jochbein implantaten hatte ich innerhaöb von paar monaten nen bodycount von 20 aufgebaut und ich wurde jede woche draußen angespreochen, ich brauch glaube echt nur mehr jochbein um glücklich zu werden. Ich nehm vielleicht einfach 10k kredit und mach noch eine sache mit in gleicher sitzung
wie groß bist du, aber stramm

ich kann morgen mal jaw und ramus fotos posten bin damit mehr als glücklich!! maybe nen bisschen den gonial angle verändern aber das geht auch mit mega billigen osteotomien
Ja gerne

Kleine 175cm, aber ich Kauf mir bald Schuhe die mich bisschen größer machen dann passt das
Scheiße ich auch - sag ich doch es ist nicht over mit 175cm wenn man high Face Card hat - kann ih dich PN bezüglich meiner ?

Scheiße ich auch - sag ich doch es ist nicht over mit 175cm wenn man high Face Card hat - kann ih dich PN bezüglich meiner ?
ich meld mich zuhaus emal aufm handy an bin auf org nur wenn ich arbeite

• +1
Reactions: zigeuner